Alleweder A2 für VB 1.111 Euro in Hamburg

Ich habe den Anbieter angeschrieben, weil mich interessiert, was er mit Hutze meint. Ich vermute stark, dass es das FAW mit der in das Deckblech des Kofferraums eingearbeiteten Kopfrippe ist, das auch hier im Forum immer wieder zu sehen war: Die Farbgebung spräche dafür. Es war glaube ich vor seinem Wiederaufbau himmelblau.
 
Hallo @Jake ,
ich habe den Besitzer angeschrieben, zuletzt hat er am 16.11. geantwortet, auf eine weitere Anfrage nach noch mehr Bildern kam keine Reaktion mehr. Das Gerät sieht auf etwas älteren Bildern wirklich schön aus, hat aber auch einiges an Arbeitsbedarf und ist daher m.E. etwas für Bastler, die sich mit dem Alleweder und den zugehörigen Arbeitstechniken auskennen. Seit der Aufnahme sind wohl Lackschäden hinzugekommen.
Ich habe gerade noch einmal nach Bildern gefragt. Für mich wäre es ein schönes Winterprojekt, aber wenn es anderswo in gute Hände kommt, ist das auch gut.
Viele Grüße, Martin
 
Ein Bild hat er mir gesandt, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig, außer einer sehr schönen Bemalung. Die Angaben deuten klar auf ein A2 der späten Serie.
Meine weitere Antwort in der Plauderecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit ihm telefoniert vor zwei Wochen, bei Ihm sind die meisten Mails im Spam Ordner gelandet, und er hatte mich dann angerufen. Leider bekomme ich nicht mehr zusammen was alles gemacht werden müsse, und ich habe dann ja ein anderes VM gekauft und ihm abgesagt per Mail, darauf kam nichts mehr. Er hatte aber auch sehr viel Stress zurzeit meinte er. LG
 
Zurück
Oben Unten