erledigt Alleweder 6

S

StephanSchwabe

B4F9A06E-7C3E-47BD-8BEF-6594EFEDCE7B.jpeg

komplett neu aufgebaut mit 2 KW Nabenmotor, 2 neue Batteriepacks (Akku Pelicase 36 V für 935€ das Stück), 2 Ladegeräte, neuer Regler, Fernscheinwerfer, neue Kette und Kettenblatt, Sitz ( gebraucht), neue Reifen und Felgen, neue Frontscheibe, neue spezielle angefertigte Hinterachse, Radführung/Lenkung vorne neu und verstärkt.
Seit dem Neuaufbau kaum gefahren.
Optische Mängel bestehen noch beim Persenning und Innenraum ( nicht mehr geschafft).
Rückfragen gerne unter Telefonnummer gelöscht von Wikinger (dafür gibt es das Feature "Unterhaltung")


V.B. 8250€

1633151078766.jpeg
1633151119431.jpeg

1633151169067.jpeg

1633151199155.jpeg

1633151463193.jpeg

1633151609339.jpeg

1633151947109.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob jedem so klar ist, dass er oder sie soeben seine oder ihre Telefonnummer mit der ganzen Welt teilt.

Nun ja….
 
Ich weiß nicht, ob jedem so klar ist, dass er oder sie soeben seine oder ihre Telefonnummer mit der ganzen Welt teilt.

Nun ja….
Ich komme aus der Zeit als Telefonnummern noch für alle zugänglich in großen gelben Bücher standen die überall herumlagen. Hat damals keinen gestört…
 
Hi Stephan,
für den Verkaufsthread wär's noch interessant, ob das mit den 2 kW so in den Papieren eingetragen ist.
Ich hab mit einer kurzen Recherche 45 km/h, 500 Watt gefunden...
Gruß, Harald
 
Ich komme aus der Zeit als Telefonnummern noch für alle zugänglich in großen gelben Bücher standen die überall herumlagen. Hat damals keinen gestört…

Because there were no robots scanning the big yellow book back then and inserting your phone number into a database which is then sold to telemarketing weasels...
 
Hi Stephan,
für den Verkaufsthread wär's noch interessant, ob das mit den 2 kW so in den Papieren eingetragen ist.
Ich hab mit einer kurzen Recherche 45 km/h, 500 Watt gefunden...
Gruß, Harald
Bis 2 kw ist alles erlaubt, solange es bei 45 km abgeregelt ist.
Es gibt keinen Ort an dem man etwas eintragen könnte.
 
Doch, es braucht eine Betriebserlaubnis.
Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV),
Paragraphen 3(2)Nr1d + 4(1)(3).
 
Zuletzt bearbeitet:
63862B1D-EDCB-4D2F-AAA0-3C5B831BC6AD.jpeg

Es wurde vom offiziellen Händler mit Orginalteilen aus Holland umgerüstet.
 
@MarkusSi ... vielleicht was für dich?
Ja, vielleicht. Aber andererseits so teuer dass ich den nicht mal eben als Schnäppchen/Zweitfahrzeug kaufen will, während ich auf den SR3 warte
Und je länger ich über SR3 und Alternativen nachdenke, desto öfter fällt mir ein, dass vermutlich nur der SR3 auch Reku kann...

@StephanSchwabe: Sind die Papiere (Einzelzulassung) dabei? Mit 2kW eingetragen?
Kann der Antrieb auch Reku als "Bergab-Bremse"?
 
@StephanSchwabe: Sind die Papiere (Einzelzulassung) dabei? Mit 2kW eingetragen?
Kann der Antrieb auch Reku als "Bergab-Bremse"?
Entschuldige das ich jetzt erst antworte.
Ich war bis vor kurzem in Liberia/Westafrika. Da ist Internet so teuer das man es besser nicht nutzt.
Leider ist mir erst hier im Forum klar geworden das ich die Papiere anpassen muss.
Ich habe schon mit Akkurad Kontakt aufgenommen um das nachzuholen.
Wird selbstverständlich nur im ordnungsgemäßen Zustand verkauft oder fall das jemand selber machen möchte mit gehörigem Preisnachlass.

Reku geht nicht, regelt aber bei Höchstgeschwindigkeit ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reku - wenn sie jemanden wichtig ist, kann man (mehr oder weniger problemlos) nachrüsten.
Wenn der Controller Reku fähig ist, muß nur ein Schalter eingebaut werden.

Ansonsten schlimmstenfalls ein anderer Controller eingebaut werden.
Am besten einen Phase Runner, Material Kosten < 400 EUR.
Oder preiswerten China Controller Material ca. 280 EUR.

Wie groß ( in Wh !) sind denn die AkkuPacks ?
Im Flachland bringt die Reku nicht allzuviel, ich werde diese aber auch noch nachrüsten,
wenn der Chrystalyte Controller endlich mal abraucht. (Macht er aber nicht :))
 
Lässt sich die Kriegsbemalung einfach entfernen (Folie" ? Oder ist da schon grösserer Aufwand nötig. Komme aus dem Chiemgau, und da sind 2KW schon sehr nützlich.
 
Zurück
Oben Unten