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Fruchtpresse
Hallo,
ich trenne mich wirklich schweren Herzens von meinem A3 da ich mich für die 45km/h Variante entschieden habe.
Gekauft habe ich es gebraucht 2009.
Da sah es kaum gebraucht aus.
Laut eingeschlagener Serien Nr. wurde es im Dezember 2000 fertig gestellt.
Es wurden seit meinem Kauf zig Optimierungen gemacht.
Für mich ist es jetzt sehr gut eingestellt.
Beinlänge (sitzend von Wand bis Fußsohle) 107cm
10000 km habe ich damit gefahren.
Immer 28km zur Arbeit und 28km zurück.
Bei Wind, Regen und Sonne.
Trocken von innen da ein Hinterradschutzblech montiert wurde
An der Tretkurbel sind zwei Zahnräder (von Fuß umwerfbar), die Zahnzahl kenn ich nicht.
Bei dem kleinen vorne erreicht man hinten im ersten Gang bei 250W Motorleistung und normalem Treten 14km/h.
Bei dem Großen vorne und im Ersten Hinten 18km/h
Im Siebten Gang 48km/h bei voller Motorleistung! - normale Tretfrequenz (wenn man es möchte schaltet der Motor nicht bei 25 km/h ab)
vor 3 Monaten gab es eine neue Kette und die 7 Gang Ritzelpaket.
vor ca. 7 Monaten das Versatile Dach + Windschutzscheibe
mit dabei ist:
1x Tretkurbelantrieb 25 km/h Zulassungsfrei (30km/h ohne treten ;-)
1x Versatile Dach + Windschutzscheibe
1x 7 Gang Shimano Kettenschaltung
1x Regenschutzplane
1x 60LUX Busch und Müller LUMOTEC IQ Cyo
1x Rücklicht Busch und Müller TOPLIGHT Line brake plus (Bremslichtfunktion)
1x 9AH NIMH Akkupack von Lohmeyer (2009)
1x Ladegerät Robbe Power Peak Infinity 2 (bis 30 Zellen)
1x Voltmeter
1x Amperemeter
1x Temperaturmesser für den Motor
1x Spannungswandler 6V
1x Sigma Tacho
2x Reissverschlußtaschen rechts und links des Sitzes
1x Fieberglasstange zum hochhalten der Regenschutzplane
LED Innenbeleuchtung
komplett bestückt mit Schwalbe Marathon Plus
Leider fuhr ich 2010 über einen Ast und riss mir dabei den Hydraulischen Bremsschlauch ab.
Ich entschied mich zu einer "Textilbremsung" das Fahrrad auf die linke Seite zu legen. (siehe Fotos)
Sie sieht sehr ramponiert aus. (bei 30km/h ich hatte nur ein paar Schürfwunden am linken Arm)
Seit dem habe ich zusätzlich eine Hinterrad Bremse und ein Alublech befestigt was den Bremsschlauch schützt.
Technisch ist das Rad einwandfrei zu fahren.
Also reinsetzten und Losfahren und ne menge Benzin, Reparatur, Steuer und Versicherungs kosten sparen.....
Das Fahrrad steht in 40764 Langenfeld und kann gerne Probegefahren werden.
VB 2200 Euro
ich trenne mich wirklich schweren Herzens von meinem A3 da ich mich für die 45km/h Variante entschieden habe.
Gekauft habe ich es gebraucht 2009.
Da sah es kaum gebraucht aus.
Laut eingeschlagener Serien Nr. wurde es im Dezember 2000 fertig gestellt.
Es wurden seit meinem Kauf zig Optimierungen gemacht.
Für mich ist es jetzt sehr gut eingestellt.
Beinlänge (sitzend von Wand bis Fußsohle) 107cm
10000 km habe ich damit gefahren.
Immer 28km zur Arbeit und 28km zurück.
Bei Wind, Regen und Sonne.
Trocken von innen da ein Hinterradschutzblech montiert wurde
An der Tretkurbel sind zwei Zahnräder (von Fuß umwerfbar), die Zahnzahl kenn ich nicht.
Bei dem kleinen vorne erreicht man hinten im ersten Gang bei 250W Motorleistung und normalem Treten 14km/h.
Bei dem Großen vorne und im Ersten Hinten 18km/h
Im Siebten Gang 48km/h bei voller Motorleistung! - normale Tretfrequenz (wenn man es möchte schaltet der Motor nicht bei 25 km/h ab)
vor 3 Monaten gab es eine neue Kette und die 7 Gang Ritzelpaket.
vor ca. 7 Monaten das Versatile Dach + Windschutzscheibe
mit dabei ist:
1x Tretkurbelantrieb 25 km/h Zulassungsfrei (30km/h ohne treten ;-)
1x Versatile Dach + Windschutzscheibe
1x 7 Gang Shimano Kettenschaltung
1x Regenschutzplane
1x 60LUX Busch und Müller LUMOTEC IQ Cyo
1x Rücklicht Busch und Müller TOPLIGHT Line brake plus (Bremslichtfunktion)
1x 9AH NIMH Akkupack von Lohmeyer (2009)
1x Ladegerät Robbe Power Peak Infinity 2 (bis 30 Zellen)
1x Voltmeter
1x Amperemeter
1x Temperaturmesser für den Motor
1x Spannungswandler 6V
1x Sigma Tacho
2x Reissverschlußtaschen rechts und links des Sitzes
1x Fieberglasstange zum hochhalten der Regenschutzplane
LED Innenbeleuchtung
komplett bestückt mit Schwalbe Marathon Plus
Leider fuhr ich 2010 über einen Ast und riss mir dabei den Hydraulischen Bremsschlauch ab.
Ich entschied mich zu einer "Textilbremsung" das Fahrrad auf die linke Seite zu legen. (siehe Fotos)
Sie sieht sehr ramponiert aus. (bei 30km/h ich hatte nur ein paar Schürfwunden am linken Arm)
Seit dem habe ich zusätzlich eine Hinterrad Bremse und ein Alublech befestigt was den Bremsschlauch schützt.
Technisch ist das Rad einwandfrei zu fahren.
Also reinsetzten und Losfahren und ne menge Benzin, Reparatur, Steuer und Versicherungs kosten sparen.....
Das Fahrrad steht in 40764 Langenfeld und kann gerne Probegefahren werden.
VB 2200 Euro
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