- Beiträge
- 1.720
Moin,Lackierer hat gute Arbeit geleistet. Jetzt Folien dran und zusammenbauen.
das sieht klasse aus ! - Hat er das auch vorher abgeschliffen oder "einfach" überlackiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin,Lackierer hat gute Arbeit geleistet. Jetzt Folien dran und zusammenbauen.
Stimmt, mit 50mm sind Kurven im Plus nur noch eingeschränkt möglich, kürzlich er-fahr-en beim Wenden mit neuen ReifenBis zu 40mm im Mango Sport und 47mm beim Plus.
Die teilen um das vorder rad sind sehr wichtich fur geschwindigkeit ,das heck unten auch.
Drymer/Sinner verkaufen das teil.
@H@rry: verkauft ihr das noch und wieviel hat das gebracht?
Wenn Du uns ein Bild davon zeigst, könnten wir evtl. mehr darüber sagen.Bin heute mal mein Mango+ mit gemeufelter "Schwanzverlängerung" gefahren. Der Effekt war für mich nicht wirklich spürbar ..................
Hat da jemand Erfahrungen mit? Sticht das aus dem Rauschen der tägl. Kondition hervor?
Vielleicht kann @H@rry etwas dazu sagen. Ich würde damit nicht mehr fahren. Ob es im eingebauten Zustand zu Schweißen geht?Gestern beim Anfahren kam mir das Mango auf der Hinterhand seltsam nachgiebig vor. Bei der Kontrolle entdeckte ich dann den abgebildeten Bruch ...
Ja, guter Punkt Habe mal zwei Bilder angehangen, auf denen man das ganz gut sieht. Den Übergang an den Seiten (da ist noch ein kleiner Knick drin auf dem Bild) habe ich mit dem Heißluftfön noch etwas nachmodelliert, damit es fließend ist. Die Spalten zum Rumpf habe ich mit Klebeband abgedeckt.Wenn Du uns ein Bild davon zeigst, könnten wir evtl. mehr darüber sagen.