War super meine üblichen stellen, kein "krzt" mehr auch aufsetzen genanntMal sehn ob jetzt noch aufsetze ,dass manchmal echt nervig, erst recht bei Bodenwellen...
War super meine üblichen stellen, kein "krzt" mehr auch aufsetzen genanntMal sehn ob jetzt noch aufsetze ,dass manchmal echt nervig, erst recht bei Bodenwellen...
Ja schraube die beide Platten mit dem Schaltwerk verbindet Schein nicht fest genug hatte Gestern etwas fester gezogen... jedenfalls scheinen sich die Platten zu drehen man sieht spuren von den Kränzen...Schraube hat sich gelöst und es ist Richtung Schaltwerk gekippt?
Jakriegt man das ganze überhaupt fest genug das es sich nicht dreht...
Ich war da selbst noch nicht bei, muss mich aber damit befassen, weil die Schaltplatten bei mir falsch eingebaut sind, es steckt auch noch eine Kettenleitrolle drin. Aber wenigstens sind sie fest. Schraube sieht ok aus?Ja schraube die beide Platten mit dem Schaltwerk verbindet Schein nicht fest genug hatte Gestern etwas fester gezogen... jedenfalls scheinen sich die Platten zu drehen man sieht spuren von den Kränzen...kriegt man das ganze überhaupt fest genug das es sich nicht dreht...
Will sie im Laufe des Tages noch ausbauen und mal anschauen... habe auch überlegt ob da vlt. Schraubenfest Sinn macht...Schraube sieht ok aus?
Dann stößt die Schraube irgendwo an. Vermutlich handelt es sich nur um zehntel mm. Da ist Suchen angesagt, wo die Schraube anstößt.Also schraube ist fest die drehen trotzdem...
Heilige Scheiße!!!! Das würde mir jetzt richtig Sorgen machen, ob nicht noch mehr Sicherheitsrelevantes lauert. Komplette Durchsicht in den Niederlanden, bei @H@rry oder Intercitybikes?Also schraube ist fest die drehen trotzdem...
Und jetzt noch das starke Bremsung... knackAnhang anzeigen 342036
Materialermüdung hat nichts mit Ungeschicklichkeit zu tun.Ich Frage mich auch echt wie ich das wieder geschafft habe, bin ich echt so ungeschickt?
Ja das wollte ich und wenn man sich den Kugelkop' anschaut war der eigentlich auch schon ÜberfalligDie wolltest Du eh einbauen Jetzt ist ein guter Zeitpunkt.
Die wolltest Du eh einbauen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt.ich hab ja noch die Lenkplatten für die Lenkung 2.0...
Vielleicht ist jemand mit dem Vorderrad einmal seitlich gegen eine Kante geknallt und hat damit für eine Materialermüdung gesorgt, die sich mit der Zeit zu einem Riss und dann dem Abriss durchgearbeitet hat.Ich Frage mich auch echt wie ich das wieder geschafft habe, bin ich echt so ungeschickt?