Moin,Lackierer hat gute Arbeit geleistet. Jetzt Folien dran und zusammenbauen.
das sieht klasse aus ! - Hat er das auch vorher abgeschliffen oder "einfach" überlackiert?
Moin,Lackierer hat gute Arbeit geleistet. Jetzt Folien dran und zusammenbauen.
Stimmt, mit 50mm sind Kurven im Plus nur noch eingeschränkt möglich, kürzlich er-fahr-en beim Wenden mit neuen ReifenBis zu 40mm im Mango Sport und 47mm beim Plus.
Glaubt es mir oder nicht - die Verkleidung am Hinterrad fällt mir erst jetzt wirklich beim nochmal durchlesen des Fadens aufDie teilen um das vorder rad sind sehr wichtich fur geschwindigkeit ,das heck unten auch.
Drymer/Sinner verkaufen das teil.
Das Hinterrad verschwindet zum größten Teil in die Karosse und deswegen macht das viel weniger Sinn wie die Verkleidung der Vorderräder.@H@rry: verkauft ihr das noch und wieviel hat das gebracht?
Wenn Du uns ein Bild davon zeigst, könnten wir evtl. mehr darüber sagen.Bin heute mal mein Mango+ mit gemeufelter "Schwanzverlängerung" gefahren. Der Effekt war für mich nicht wirklich spürbar ..................
Hat da jemand Erfahrungen mit? Sticht das aus dem Rauschen der tägl. Kondition hervor?
Vielleicht kann @H@rry etwas dazu sagen. Ich würde damit nicht mehr fahren. Ob es im eingebauten Zustand zu Schweißen geht?Gestern beim Anfahren kam mir das Mango auf der Hinterhand seltsam nachgiebig vor. Bei der Kontrolle entdeckte ich dann den abgebildeten Bruch ...
Ja, guter PunktWenn Du uns ein Bild davon zeigst, könnten wir evtl. mehr darüber sagen.![]()