• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Alles rund ums Velomobil Mango

Beiträge
4
Ort
Münster
Velomobil
Mango
Hey :)

Ich habe das Hinterrad an meinem Mango gewechselt und bemerkt, dass die Kette nun ein durchgehendes Geräusch von sich gibt. Bei näherer Betrachtung sieht diese auch relativ verschlissen aus. Ich möchte diese daher wechseln.

Nun ist meine Frage: Welche Kette muss ich kaufen?

Vielen Dank im Voraus (y)
 
Oben