Alfa 7 jetzt zur Probefahrt bereit

Jens Buckbesch

gewerblich
Beiträge
1.429
Moin moin,
jetzt ist es endlich da, das neue Alpha 7. Wir haben es von der Spezi gleich mitgenommen nach Siedenburg ins Velomobilcentrum.
Wir strukturieren etwas um im Räderwerk, dazu haben wir einen neuen Mitarbeiter eingestellt, der Helge in Hannover ersetzten soll. So kommt Helge in Zukunft auch nach Siedenburg um mich im Velomobilzentrum zu unterstützen. Dann kann ich mich voll auf die Fertigentwicklung des Milan SL MK5 und des Milan GT Mk5 konzentrieren.
Ab Mitte Mai gibt es Probefahrtermine für alle, die endlich einmal selbst mit dem neuen Alpha 7 fahren wollen und den direkten Vergleich zu z.B. dem Milan oder DF erfahren wollen.
Das Alpha 7 ist hervorragend verarbeitet und sieht in natura noch viel besser aus als auf den Fotos.
Der kühne Schwung von Designer Daniel Fenn hat ein unglaublich schönes Heck geschaffen und auch das Interieur zeugt von seinem Verständnis, durch Formgebung ein hohes Maß an Steifigkeit zu schaffen. Trotz sensationeller 22 kg ist die Karosse und der Frontrahmen unglaublich steif.


Getrennte Wege gehen diese beiden High-Speed-Velomobile in vielerlei Hinsicht, die Ähnlichkeit wächst aber.

20190503_084112.jpg

20190503_084144.jpg
20190503_084205.jpg
 
Wir strukturieren etwas um im Räderwerk, dazu haben wir einen neuen Mitarbeiter eingestellt, der Helge in Hannover ersetzten soll. So kommt Helge in Zukunft auch nach Siedenburg um mich im Velomobilzentrum zu unterstützen.

Yeah! Die Stimmung steigt :D!

@Jens Buckbesch: Wann/nach wieviel Kilometern würdest du mich denn gerne in Siedenburg zur 1. Inspektion bei dir sehen? :whistle:
 
Auf der Spezi war es etwas schwierig wieder auszusteigen. Mit dem Strada nehme ich jetzt erst ein mal ab und wenn ich das Systemgewicht um 10kg reduziert habe,... wird das vielleicht was.
 
Das Alpha 7 ist hervorragend verarbeitet und sieht in natura noch viel besser aus als auf den Fotos.
Der kühne Schwung von Designer Daniel Fenn hat ein unglaublich schönes Heck geschaffen und auch das Interieur zeugt von seinem Verständnis, durch Formgebung ein hohes Maß an Steifigkeit zu schaffen. Trotz sensationeller 22 kg ist die Karosse und der Frontrahmen unglaublich steif.
Ich finde es bemerkenswert und sehr angenehm, mit welcher Wertschätzung Du über das Alpha 7 und Daniel Fenn berichtest! Echt toll - Daumen hoch!
VG, MAT
 
Zurück
Oben Unten