Albtreffen der Velomobilfahrer

Beiträge
66
Albtreffen der Velomobilfahrer

Ziel ist der Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen der Velomobilfahrer in Süddeutschland. (es kann ja nicht jeder nach Gießen kommen)

Übernachtung: mit Schlafsack (Matratzenlager). bei großer Teilnehmerzahl ev. Campingplatz.

Unkostenbeitrag: für 2x Frühstück, 2x Abendessen, Übernachtung ~20,-€

Freitag: ab 14:00 Uhr: Plausch und Informationsaustausch. Gemeinsames Abendessen ca 19:00, Danach Kurzausfahrt (Eiskaffe oder Kneipe)

Samstag: nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt auf die Alb. Strecke je nach Wetter und in Abstimmung mit den Teilnehmern. Abendprogramm offen (z.B.Thermalbad)

Sonntag: gemeinsame Halbtages-Ausfahrt bei der sich die Teilnehmer je nach Heimfahrtstrecke unterwegs ausklinken.

Nähere Infos und Anmeldung unter velomobiltreffen ädd web.de bitte als Betreff Velomobiltreffen angeben


Datum:
06.06.2008 - 08.06.2008
Veranstaltungsort: Bad Urach http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...915&spn=0.011745,0.028925&t=h&z=15&iwloc=addr
Veranstalter:
Matthias Kübler
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Datum:
06.06.2008 - 08.06.2008

Hallo Matthias,

du hast zielsicher zwischen all den bei mir bereits verplanten Wochenenden hindurchgezielt. Ich komm auf jeden Fall gerne. Ne eMail kommt natürlich auch noch.

PS: Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Hin- bzw. Rückfahrt aus dem Augsburger / Münchener Raum?

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

zur Erinnerung für alle Interssierten:

Albtreffen der Velomobilfahrer

Ziel ist der Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen der Velomobilfahrer in Süddeutschland. (es kann ja nicht jeder nach Gießen kommen)

Übernachtung: mit Schlafsack (Matratzenlager). bei großer Teilnehmerzahl ev. Campingplatz.

Unkostenbeitrag: für 2x Frühstück, 2x Abendessen, Übernachtung ~20,-€

Freitag: ab 14:00 Uhr: Plausch und Informationsaustausch. Gemeinsames Abendessen ca 19:00, Danach Kurzausfahrt (Eiskaffe oder Kneipe)

Samstag: nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt auf die Alb. Strecke je nach Wetter und in Abstimmung mit den Teilnehmern. Abendprogramm offen (z.B.Thermalbad)

Sonntag: gemeinsame Halbtages-Ausfahrt bei der sich die Teilnehmer je nach Heimfahrtstrecke unterwegs ausklinken.

Nähere Infos und Anmeldung unter velomobiltreffen ädd web.de bitte als Betreff Velomobiltreffen angeben


Datum:
06.06.2008 - 08.06.2008
Veranstaltungsort: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=e...915&spn=0.011745,0.029011&t=h&z=15&iwloc=addr
Veranstalter:
Matthias Kübler
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

An dem Wochenende bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einer Geburtstagsfeier in Ulm - vielleicht kann ich im kombiniertem Verkehr am Samstag nachkommen (wenn die Feier am Freitag sein sollte) - (aber freiwillig auf die Alb? Hab' mal in Westerheim gewohnt - das mit dem Fahrrad? :confused: )
Gemeinsame Heimfahrt mit Sutrai würde aber viiiel Toleranz von ihm erfordern, da mir Training, Verkleidung und Radstand fehlen für eine ihm auch nur halbwegs angemessene Reisegeschwindigkeit :eek:

Werde mich später nochmal dazu äußern :)
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

noch eine Woche:
zur Erinnerung für alle Interssierten:

Albtreffen der Velomobilfahrer vom 6.6.-8.6.


Freitag: ab 14:00 Uhr: Plausch und Informationsaustausch. Gemeinsames Abendessen ca 19:00, Danach Kurzausfahrt (Eiskaffe oder Kneipe)

Samstag: gemeinsame Ausfahrt auf die Alb. Strecke je nach Wetter und in Abstimmung mit den Teilnehmern. Abendprogramm offen (z.B.Thermalbad oder Ausstellung in Bad Urach: Arte Sustenibile ...mit Liege- und Ruderräder!)

Sonntag: gemeinsame Halbtages-Ausfahrt bei der sich die Teilnehmer je nach Heimfahrtstrecke unterwegs ausklinken.

Nähere Infos und Anmeldung unter velomobiltreffen ädd web.de bitte als Betreff Velomobiltreffen angeben


Datum:
06.06.2008 - 08.06.2008
Veranstaltungsort: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=e...915&spn=0.011745,0.029011&t=h&z=15&iwloc=addr
Veranstalter:
Matthias Kübler


Ich freue mich schon darauf :)
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Muß leider absagen :mad:, da ich am Freitag abend zurück nach Augsburg muß - aber diverse Umzugskisten u. ä. heißen es gut, wenn ich nicht schon wieder das ganze Wochenende unterwegs bin ...

Wünsche Euch viel Spaß und supergutes Wetter, sprich trocken, aber nicht zu heiß!
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Bin dabei!
wenn ich bis dahin das WAW verkauft haben sollte komme ich mit dem UP
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Morgen ist es soweit!
Die Wetteraussichten sind gar nicht so schlecht.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise.
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Morgen ist es soweit!
Die Wetteraussichten sind gar nicht so schlecht.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise.

Jau vielen Dank, freu mich auch schon drauf. Morgen früh gehts los. Sollte jemand zwei Quests Richtung Westen fahren sehen, dann war ich da mit dabei. Wie war das Unwetter die Tage denn bei euch? Hechingen ist ja nun nicht soo weit weg.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Danke an alle Teilnehmer!
Es war schön dass ihr gekommen seit.
Gespräche bis tief in die Nacht, die Ausfahrt ins Lautertal und den ehem. Truppenübungsplatz, ich denke es hat allen gefallen.
Hoffentlich seit ihr gut heimgekommen, denn bei uns gabs ein heftiges Gewitter mit Hagel.
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

weitere Bilder vom Treffen:

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Danke an alle Teilnehmer!
Es war schön dass ihr gekommen seit.
Gespräche bis tief in die Nacht, die Ausfahrt ins Lautertal und den ehem. Truppenübungsplatz, ich denke es hat allen gefallen.
Hoffentlich seit ihr gut heimgekommen, denn bei uns gabs ein heftiges Gewitter mit Hagel.

Hallo Matthias,

hat alles gut geklappt bei uns. Auf der Alb sind wir einmal ordentlich geduscht worden, die restliche Fahrt war aber trocken. Besonders schön war es durch die dampfenden Straßen zu fahren. Ab Leipheim hatte ich leichte Kopfschmerzen bekommen und bin nur noch recht langsam gefahren. Ich hoffe, meinen beiden Mitquestlern ist dabei nicht zu langweilig geworden. Aber zumindest bin ich so gut über die Runden gekommen.

Matthias, herzlichen Dank fürs Organisieren. Die Tour und das Beisammensein war total schön. Und bestell schon mal das nächste Quest, deine Tochter wird dein jetziges wohl bald nicht mehr hergeben... :D

Grrr, kann grad keine Bilder mehr hochladen, weiß nicht, obs an Netscape liegt. Ich probiers gleich noch mal mit dem IE.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Ich probiers gleich noch mal mit dem IE.

Jetzt schau mer mal... Neee, geht nicht. Dann gibts leider erstmal von mir keine Bilder.

@Reinhard: Kann das vielleicht an dem (neu erschienenen) roten Balken liegen, auf dem steht: "Summe aller Anhänge von Sutrai: 4,92MB"?

Grüße,
Martin
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Hallo Martin,

siehe PN.

Wer ist denn mit dem gelben Quest gekommen?
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Hallo Matthias,

bin Samstagnacht gut heimgekommen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die gute Vorbereitung. Mir hat es sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.:)
Anbei noch ein Bild aus der Kirche in Gruorn.

Viele Grüße
Wilko
 

Anhänge

  • IMAGE_055.jpg
    IMAGE_055.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 245
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Hallo!

Ich wollte mich auch nochmal recht herzlich für die super nette Bewirtung bedanken!

Schade, dass das Wochenende so kurz war!

Leider hab ich die Chance verpasst ein kleines Video vom "Geisterquest" zumachen. Vielleicht kannst du das ja nachholen, Matthias.
 
AW: Albtreffen der Velomobilfahrer

Jetzt schau mer mal... Neee, geht nicht. Dann gibts leider erstmal von mir keine Bilder.

Na denn probieren wir's doch nochmal...

Scheint zu funktionieren. Danke Reinhard!

Grüße,
Martin
 

Anhänge

  • IMG_0774_klein.jpg
    IMG_0774_klein.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0778_klein.jpg
    IMG_0778_klein.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0779_klein.jpg
    IMG_0779_klein.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0783_klein.jpg
    IMG_0783_klein.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_0794_klein.jpg
    IMG_0794_klein.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben Unten