AKÜFI ...??

Mensch, immer diese Superdedektive... wo bleibt denn da der Datenschutz : ) ?

Noch keine neuen Alternativideen zu MBB ?
 
war doch nur Spass wg. Datenschutz, sollen ruhig alle meinen schönen Namen erfahren : )
 
Das wollte ich schon immer mal wissen
Manche von uns sprachlich-geographisch nicht universell bewanderten oder technisch nicht zum engsten Elitezirkel zählenden Sitz-, Steh-, Ruder-,Liege- oder Feueradler wären schon froh, zu erfahren, was "Och Menno!" bedeutet oder was Bremsscheibenbelege sind......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh? Ist "Och Menno*" nicht allgemeinverständlich? Als ehemaliger Niedersachse habe ich mir immer was auf mein Hochdeutsch eingebildet.
[DOUBLEPOST=1544806784][/DOUBLEPOST]
... oder was Bremsscheibenbelege sind......
Eine Stilblüte? Musst Du im entsprechenden Thread posten!
[DOUBLEPOST=1544806943][/DOUBLEPOST]
Damit lässt sich immerhin in der Ergebnisliste auf http://my6.raceresult.com/59513/results?lang=de#0_D8457E nachschauen, wofür das "HFK" in "HFKLR" steht. Das LR hattest Du ja schon erklärt :)
Och Menno! (sic). Ich hatte das irgendwann mal im Sommer rausgegooglet und dachte mir ich halt besser meine Klappe bevor der Hans-Friedrich Kretschmar LiegeRadler sauer auf mich wird. Und da wird das hier einfach gepostet.

*Kinderenglisch für "Ach Mann!"
[DOUBLEPOST=1544807275][/DOUBLEPOST]
...vielleicht ist "chrischan" auch ne Abkürzung? ...
Wo wir grad dabei sind. Für Christian natürlich. Ich kannte mal einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo mag denn nur mein Christian sein, in Bramsche oder Bremen... seh ich mir diesen Flegel an, denk ich an meinen Christian tralala, das Lied kannt ich mal von früher
[DOUBLEPOST=1544811896][/DOUBLEPOST]P.S.: schöne Grüße auch noch vom Heino Fritz Knubbel Latschen Rubbler...
 
Zurück
Oben Unten