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eher einmal im Monat
+die Zeit zu arbeiten um neue Reifen zu kaufen weil die Seitenwand bei Plattfuß beschädigt wird und etwas Zeit für Genesung sowie Spachtel und Lackierarbeiten falls Plattfuß HR.um die extra Zeit beim Pumpen wieder reinzuholen
Und wieviel Zeit zusätzlich draufgeht beim Suchen und Reparieren von nicht erkennbaren, kleinen Einstichen im Schlauch und kleinsten Verletzungen der Karkasse.Na dann rechne mal, wieviel Zeit du durch die schnellere Schläuche beim fahren sparen musst, um die extra Zeit beim Pumpen wieder reinzuholen
Ich pumpe auch mit tubeless eher alle 2-3 Wochen. Zeitverlust wegen 5 bar statt 8 ist gering, und es läuft immer noch besser als mit Butyl.reinzuholen
Das ist mir beim Umstieg vom Felgenband auf Veloplugs sogar mit Butylschlauch passiertDas Material ist einfach sehr viel geschmeidiger als Butyl.
Verschiedene Felgen haben seitlich des Felgenbettes Enwässerungsbohrungen. Diese sind oft knapp 1-1,5 mm groß.
Ja, das kann schon sein. Natürlich reagieren die Leichtschläuche wir SV6A auf diese Borhungen sensibler wie die normalen SV6...Das ist mir beim Umstieg vom Felgenband auf Veloplugs sogar mit Butylschlauch passiert
Da solltest du erst mal die Reifengrößen angeben.Kann ich für die Vittorias im Sommer mit Nachpumpen jeden dritten Tag