Aktionswochenende beim Laden "Velomobile" in Bielefeld

Beiträge
3.524
Der Fahrradladen "Velomobile" in Bielefeld-Eckardtsheim (da gibt´s mobile Velos verschiedenster Art, auch Liegeräder, aber leider keine Velomobile ;) ) macht diesen Freitag bis Sonntag ein Sommer-Aktionswochenende:

- Freitag und Samstag ist bis voraussichtlich 21 Uhr geöffnet
- am Sonntag bis zum frühen Nachmittag geöffnet
- Freitag Abend ab 21 Uhr Nachtfahrt
- Samstag Abend ab 21 Uhr Party im Laden
- Sonntag Vormittag Fahrrad-Flohmarkt

Ich werde auf jeden Fall (mindestens) am Samstag Vormittag da sein. Wenn sich bis spätestens 11 Uhr ein paar Liegeradler eingefunden haben, können wir eine gemeinsame Runde drehen, so 1 oder 2 Stunden gemütliches Rumkullern durch die Senne.

Zu finden ist der Laden hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...=51.934952,8.55629&spn=0.195166,0.441513&z=11
 
AW: Aktionswochenende beim Laden "Velomobile" in Bielefeld

... Freitag Abend ab 21 Uhr Nachtfahrt ...
Bist du dabei?


...Ich werde auf jeden Fall (mindestens) am Samstag Vormittag da sein. Wenn sich bis spätestens 11 Uhr ein paar Liegeradler eingefunden haben, können wir eine gemeinsame Runde drehen, so 1 oder 2 Stunden gemütliches Rumkullern durch die Senne.
asphaltierte Routen?

...Aktionswochenende beim Laden "Velomobile" in Bielefeld ...
Zu finden ist der Laden hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...=51.934952,8.55629&spn=0.195166,0.441513&z=11
Oh, doch nicht gerade das Zentrum von Bielefeld ;)
Das währe für mich wohl wieder fast die gleiche Anreise, wie kürzlich zur Ausfahrt vom Stammtisch Gütersloh?:eek:
Oder lasse ich dieses mal Augustdorf aus ... die A2 ist wohl nichts für mich:D Mal schauen ....

Gruß
Martin D.
 
AW: Aktionswochenende beim Laden "Velomobile" in Bielefeld

Heute bei der Nachtfahrt? Eher nicht.
Samstag Vormittag und Samstag Abend peile ich mal an.

asphaltierte Routen?
Ich dachte mir wir rollen vielleicht ein bisschen über die Teuto-Senne-Route, die ist (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sehr gemischt vom Untergrund. Mit einem LowRacer würde ich da nicht gerade fahren.
Da sollen auch Anfänger mitfahren können. Ich sprach nicht ohne Grund von gemütlichem Rumkullern. :D

Oh, doch nicht gerade das Zentrum von Bielefeld ;)
Nicht direkt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten