verleihe Aktion 2024: drei Challenge Hurricane an Renn-Anfänger zu Verleihen

Beiträge
1.740
Hallo zusammen.

Nachdem wir im letzten Jahr erstmalig hier drei Liegeräder zum Leihen angeboten haben und wir bei unserem Rennen einige Neulinge am Start hatten (auch mehr als drei mit geliehenem Rad*) haben wir uns entschieden auch 2024 diese Aktion wieder zu starten:


Wir verleihen an bis zu drei Rennneulingen ein Challenge Hurricane.

Voraussetzung: Ihr nimmt mit dem Rad an unserem Rennen bei Rütenbrock teil. (Termin voraussichtlich Anfang August 2024)

Die Räder werden rennfertig übergeben (d.h. mit Kettenschutz und Tacho dran, auch wenn so nicht auf dem Foto) und können in Haren-Rütenbrock Probe gefahren und abgeholt werden.

Die Hurricanes sind für den Anfänger gut geeignete Räder um erste Rennerfahrung zu sammeln. Früher gab es sogar extra Rennen für die Hurries bei der Cyclevision. (Wir haben zwar auch noch einige Tieflieger die gerade nicht in Gebrauch sind, aber erstmal bieten wir die Semitieflieger an.)


Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN.

Lieben Gruß

Uli und Heinz



* es sind einige davon auch noch das Rennen in Assen gefahren.
 

Anhänge

  • Leihrad 3 Challenge Hurricane.JPG
    Leihrad 3 Challenge Hurricane.JPG
    604,1 KB · Aufrufe: 165
  • Leihrad 2 Challenge Hurricane.JPG
    Leihrad 2 Challenge Hurricane.JPG
    500,5 KB · Aufrufe: 164
  • Leihrad 3 Challenge Hurricane.JPG
    Leihrad 3 Challenge Hurricane.JPG
    604,1 KB · Aufrufe: 162
Das sind doch keine Rennräder, so mit der vollen Reiseradausstattung ;)

Bis zu welcher Fahrergröße lassen die Hurricanes sich verstellen? Ich hab die eher als Räder für Zwerge im Gedächtnis :unsure:

Und die gute Nachricht hab ich auch gelesen: Rütenbrock zurück im Ein-Jahres-Rhythmus :D
 
Hallo,
nicht ganz - ich bin 1,92m groß, allerdings mit langen Beinen.
Der Tretlagerauszug ist bei mir auf Maximallänge ausgezogen - siehe meinen Avatar.
Und die schönen Bügel seitlich an den Sitzen hat Challenge damals tatsächlich für viel Geld als Taasaufholders, also Taschenabhalter angeboten. Diese funktionieren bei den Taschen zum überhängen (von Radical?) sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus interessiert. Mehr in PN.

Aber allgemein: Ich bin auch "nur" 1,94m mit langen Beinen. Bei derSpeedmachine reicht der Auszug nicht, auch wenn HP behauptet, das Rad wäre für Fahrer bin 2.00m. Ist der Auszug bei der Hurry länger?

Nochwas: Die Räder auf den Bildern sind ohne Sitz-"Polster". Muss der potentielle Leiher das selber mitbringen?

Letztes Jahr gab es noch eine rote Hurry mit gelber Schrift. Hast du nur das falsche Bild verlinkt? Oder ist die nicht mehr im Angebot?
 
Hallo zusammen,

Alf hat recht: Es gibt das Hurry mit der gelben Schrift. Da ist mir beim Einstellen der Fotos ein kleiner Fehler unterlaufen. Das erste Bild sollte "Leihrad 1" sein. Das hat auch einen langen Ausleger.

Wenn du ein Lieblingssitzposter hast, kannst du es gerne mitbringen. Wir haben keine genau passenden da, aber bei Bedarf werden wir ein Polster finden das gut genug passt. :)

@AlfG bezüglich des Termins fürs Einstellen, Probefahren, etc. hast du eine P.M. .

Lieben Gruß

Uli
 

Anhänge

  • Leihrad 1 Challenge Hurricane.JPG
    Leihrad 1 Challenge Hurricane.JPG
    420,6 KB · Aufrufe: 23
Es sind keine zwei Monate mehr bis zum Rennen, also :

1717620764572.pngLieben Gruß

Noch sind zwei Räder zu vergeben!

Uli
 
@AlfG und alle:

Ein Hurry geht an eine junge Nachwuchsfahrerin

Also wer Interesse hat, ...

... noch haben wir ein paar Räder.
 
Zurück
Oben Unten