Akkulampe am Grasshopper

Beiträge
389
Moin, ich hab mir eine schöne Akkuleucht für mein Upright gegönnt. Es ist von B+M Ixion Core (https://www.bumm.de/de/produkte/akku-scheinwerfer/parent/180/produkt/180l.html?).

Nun wollte ich sie auch am Lieber anbringen.. Aber ich weiß nicht recht wie. Weder bei der Frontlampe noch beim Rücklicht. ich habe gedacht evtl. eine Halterung am Flaschenhalter anbringen? Gerne kostengünstige, selberbaubare Ideen.. Einen gebogenen Nirostreifen? Irgendwie kommt mir keine Idee, sodass es nicht zu gebastelt aussieht..
Danke Gruß
Christoph180, IXON CORE seitlich, neu.jpg
 
Hallo,
ich habe die gleiche Lampe, allerdings das alte Modell mit anderer Halterung (mit Gummiband, passt also hier leider nicht).
Für die Liege habe ich mir wie im Nachbarthread (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/teile-aus-dem-3d-drucker.42008/) beschrieben eine Halterung im 3D-Drucker für den Umwerfermast gedruckt. Funktioniert wirklich gut, und ist meiner Meinung nach eine Lösung die in der richtigen Farbe unauffällig und nicht gebastelt wirkt. Außerdem kann man die Halterung am jeweiligen Rad lassen und nur die Lampe wechseln.

Grüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten