erledigt Akku 36V - 10S5P - 14 Ah - Panasonic Zellen, BMS

Beiträge
1.821
Ich hatte den Akku für einen Pedelec-Nachrüstsatz gekauft, leider hat der Motor immer wieder Probleme gemacht und so wurde das System, für dass er eigentlich vorgesehen war, innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist zurückgeschickt. Da wir derzeit keinen Kauf eines Pedelecs planen, ist der Akku jetzt über und zum "rumliegen" zu schade.

Er hat laut Vorbesitzer ca. 50 Ladevorgänge und wurde von ihm vor ca. 6 Monaten durchgemessen (Ri = 130 mOhm). Er ist bei uns nur zwei oder drei Mal nachgeladen worden, war aber nicht wirklich relevant entladen.

Preis 155 Euro VHB,

Auf Grund der Versandbestimmungen nur Abholung, nach z.B. Oldenburg könnte ich ihn auch bringen. Vielleicht kann auch über das Forum ein Transport organisiert werden, wäre nicht da erste mal.

IMG_20200123_111121.jpgIMG_20200123_111125.jpg
 
Vielleicht hilft das weiter: An einem Wochenende könnte ich den Akku auch nach Bremen bzw. im Gebiet des VBN zu einem Bahnhof bringen (z.B. Bahnhöfe Bremerhaven, Rotenburg, Verden).

Außerdem bin ich Anfang März Richtung Ruhrgebiet unterwegs, da könnte ich im Zuge der A31 (Leer bis Oberhausen) "entgegenkommend" sein. Um Bochum herum wäre dann auch noch ein "Zusammentreffen" möglich.
 
Zurück
Oben Unten