Airzound schnell leer?

mac

Beiträge
69
Hoi Leute,

nachdem mich gerne mal Autos übersehen (obwohl ich aussehe wie ein fahrender Zirkus mit Fähnchen und Flakscheinwerfern :)) habe ich mir jetzt diese unsagbar hässliche Airzoundhupe ans Trike geschraubt. Allerdings kann ich maximal 4 Hupstöße geben und dann ist die Tube leer.

Habt Ihr auch so eine Hupe und ist das bei euch auch so, oder habe ich mir das Montagsmodell andrehen lassen?

Grüße von einem mittlerweile halbtauben

mac
 
AW: Airzound schnell leer?

Hi mac

Die AZ schafft normalerweise viel mehr
hast du auch wirklich 5 Bar drauf???
vor kurzen gab es hier schon mal einen guten Thread

halbtaub??
von einem selber weg Hupen und +- verändern;)

HUUUUUUUUUP Pascal
 
AW: Airzound schnell leer?

hmm, komisch.. ich pumpe das Teil auf etwas mehr als das zulässige, dennoch hupt es nicht lange.


ich schaue mir mal den anderen Thread an.

Grüße

mac
 
Zurück
Oben Unten