1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

suche Aerovorbau und Lenker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von berndvonau, 15.05.2019.

Schlagworte:
  1. berndvonau

berndvonau

Liegerad:
    Recumbent Tsunami
    Ich habe ein Tsunami mit Untenlenker und möchte einen Aerolenker ausprobieren. Ich würde auch nur einen längenverstellbaren Vorbau 1 1/8 Ahead kaufen. Vielen Dank!

2. HFKLR

HFKLR

Liegerad:
    Challenge Hurricane
    übersetzt: ich bin Gott und durch ein Seebeben löse ich die nächste Naturkatastophe am Strand von Japan aus, wenn ich in meiner Freizeit mal vom Gottes-Thron steige, genügt mir fürs radeln auch ein längenverstellbarer Vorbau...
    (der Scherz als Hinweis, dass ich nicht versteh um was es im Detail geht, etwas genauer formuliert würde mir weiterhelfen...)

3. berndvonau

berndvonau

Liegerad:
    Recumbent Tsunami
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019
    TitanWolf gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden