Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deshalb würde ich auf die Idee kommen Dein Velomobil mit anderen Velomobilen (ezüglich Seitenwind) zu vergleichen und das Aerotilt eben mit anderen Kurvenneigern allgemein oder speziell mit Einspurern weil es bezogen auf starken Seitenwind eher ein Einspurer ist als ein Kurvenneiger..Mein Tadpole-VM (kein Neiger) reagiert auch sehr empfindlich auf Seitenwind insbesondere bei hoher Geschwindigkeit.
Das Hauptproblem ist die Höhe der seitlichen Verkleidung und die ist bei meinem Einspurer 30cm tiefer.eshalb würde ich auf die Idee kommen Dein Velomobil mit anderen Velomobilen (ezüglich Seitenwind) zu vergleichen und das Aerotilt eben mit anderen Kurvenneigern allgemein oder speziell mit Einspurern weil es bezogen auf starken Seitenwind eher ein Einspurer ist als ein Kurvenneiger..
Mir ist nicht klar wo eine hohe Verkleidung ein Hauptproblem ist. Jemand der sowas baut wollte möglichereweise eine gute Übersicht im Stadtverkehr (z.B.).Das Hauptproblem ist die Höhe der seitlichen Verkleidung und die ist bei meinem Einspurer 30cm tiefer.