aerorider

T

_tilo

Weiß jemand, ob und wo man den aerorider probefahren kann? Auf Bildern sieht er immer sehr professionell aus.
 
Hallo Tilo,

meines Wissens sind Probefahrten möglich - jedoch nur am Produktionsort. Die Produktion sollte im November starten - ich gehe davon aus, dass mehrere Pilotfahrzeuge zur Probe bereitstehen.

Setz doch einfach einmal eine mail ab an info@aerorider.com

Viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß Arnold
>Weiß jemand, ob und wo man den aerorider probefahren kann? Auf Bildern sieht er immer sehr professionell aus.
 
Hallo!

> Produktion sollte im November starten

und das seit mindestens 1,5 Jahren

>>Weiß jemand, ob und wo man den aerorider probefahren kann? Auf Bildern sieht er immer sehr professionell aus.

Hab mir den auf der Spezi genauer angesehen: ist sicher ein ernsthafter Ansatz, aber nachdem er immer noch nicht in Serie ist, zweifle ich an der Reife.
Hätte an sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil um einen vernünftigen Preis der Motor schon inbegriffen ist. Hat aber auch hohes Gewicht.

lg, Wolfgang
 
>Weiß jemand, ob und wo man den aerorider probefahren kann? Auf Bildern sieht er immer sehr professionell aus.
Want to purchase, when available?
 
Zurück
Oben Unten