verkaufe Aerorider 45 km/h

Beiträge
1.964
Velomobil
DF XL
Wenn es am Sturz liegen würde, müßte man beim DF ja ständig Reifen wechseln. Ich glaube nicht, dass es das ist. Dann eher Vorspur
 
Beiträge
514
Beim Aerorider wie auch der Sunrider ändert sich die Vorspur über den Einfederweg. Das heißt, wenn man bremst, lenkt oder die Beladung ändert, stimmt sofort die Spur nicht mehr. Das liegt daran, dass die Querlenker nur halb so lang sind, wie die Spurstangen...
Wenn man die Spur in fahrfertigem Zustand einstellt halten M+ schon eine Weile(2000km+), Triker sind sicher auch nicht schlecht...
 
Beiträge
2
Ort
Bischofsheim bei Mainz
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo Rüdiger,

wie sieht's denn mit der Sitzbreite aus - deine 186 cm habe ich zwar auch, aber mit 130 kg dürfte ich geringfügig breiter bauen - würde da das Einsteigen nur mit Schmiermittel gehen oder meinst du, ich hätte da noch Chancen auf eine halbwegs kommode Sitzposition ?
Ich würd's ja gerne einfach mal ausprobieren, aber meine Anfahrt ist halt etwas weiter und da hätte ich lieber erst mal eine Einschätzung ...

Sonnige Grüße, Bodo
 
Beiträge
12
Ort
Filderstadt
Velomobil
Aerorider
Hallo Bodo, ich würde nicht mehr als 90 kg KG empfehlen. Vor einiger Zeit ist jemand mit 110 kg probegefahren: wir haben uns gegen den Kauf entschieden.
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Rüdiger
 
Beiträge
2
Ort
Bischofsheim bei Mainz
Liegerad
HP Speedmachine
schade ... snief .... er sieht einfach sooo toll aus, eines der geilsten Velomobile ever !

... oder ich nehme jetzt wirklich ab !

Merci & ebenfalls ein schönes Wochenende !
Bodo
 
Oben