erledigt Aerorider 45 km/h

Wenn es am Sturz liegen würde, müßte man beim DF ja ständig Reifen wechseln. Ich glaube nicht, dass es das ist. Dann eher Vorspur
 
Beim Aerorider wie auch der Sunrider ändert sich die Vorspur über den Einfederweg. Das heißt, wenn man bremst, lenkt oder die Beladung ändert, stimmt sofort die Spur nicht mehr. Das liegt daran, dass die Querlenker nur halb so lang sind, wie die Spurstangen...
Wenn man die Spur in fahrfertigem Zustand einstellt halten M+ schon eine Weile(2000km+), Triker sind sicher auch nicht schlecht...
 
Hallo Rüdiger,

wie sieht's denn mit der Sitzbreite aus - deine 186 cm habe ich zwar auch, aber mit 130 kg dürfte ich geringfügig breiter bauen - würde da das Einsteigen nur mit Schmiermittel gehen oder meinst du, ich hätte da noch Chancen auf eine halbwegs kommode Sitzposition ?
Ich würd's ja gerne einfach mal ausprobieren, aber meine Anfahrt ist halt etwas weiter und da hätte ich lieber erst mal eine Einschätzung ...

Sonnige Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo, ich würde nicht mehr als 90 kg KG empfehlen. Vor einiger Zeit ist jemand mit 110 kg probegefahren: wir haben uns gegen den Kauf entschieden.
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Rüdiger
 
schade ... snief .... er sieht einfach sooo toll aus, eines der geilsten Velomobile ever !

... oder ich nehme jetzt wirklich ab !

Merci & ebenfalls ein schönes Wochenende !
Bodo
 
Hallo Rüdiger.
Wäre denn der Aerorider noch zu haben? Würde mich freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße
thomas
 
Hi Thomas,
ja, der Aerorider hält gerade noch Winterschlaf in der Garage und Filderstadt (in der Nähe zum Flughafen Stuttgart). Wenn Du mehr wissen möchtest oder Probefahren willst: gerne melden.
Viele Grüße,
Rüdiger
 
Hallo Rüdiger.
Ich suche ein Velomobil, welches mich die 30km (180 Höhenmeter) in die Arbeit bringt ohne dass ich dort komplett verschwitzt ankomme. Heisst e-Unterstützung (oder zumindest nachrüstbarkeit) bis 45 km/h - gerne auch bisschen schneller - wäre außerst wünschenswert. Ist das mit neuen Akkus machbar? Ansonsten hätte ich kommendes Wochenende Samstag oder Sonntag Zeit für ne Probefahrt.
Grüße
Thomas
 
Alles klar, bekommen wir hin. Melde Dich mal über [E-Mail Adresse entfernt. Bitte nochmal in Beitrag #6 gucken ... - Reinhard -]
 
Zurück
Oben Unten