erledigt Aeroproject zu verkaufen [verkauft]

C

cartuschhund

Da ich mir einen Semi-Tief(f)lieger gekauft habe möchte ich nun mein Aeroproject L1 verkaufen. Ausgestattet ist das Rad mit Schaltung, Nabe und Bremsen XT, Hebel LX, Umwerfer 105, Kurbel Sachs, Son-Nabendynamo, HP-Untenlenker, Tubus-Träger, B&M Beleuchtung, Marathon Plus-Bereifung, Hohlkammerfelgen, Balistic Federgabel, Klick-Pedale und SKS-Bleche.

Das Rad weist ein paar typische Gebrauchsspuren auf und durch einen Umfaller sind der rechte Schalt- und Bremshebel angekratzt. Funktionieren aber noch tadellos, allerdings der Schalthebel nicht mehr mit Indexierung. Auf kurz oder lang sollte die Kassette mal getauscht werden.
Ich denke evtl. für Fahranfänger eine gute Sache, bevor man sich gleich was neues kauft.

Ja, ich sehe schon so ein paar Leute die Stirn runzeln, ob der fehlenden Federung. Aber ganz ehrlich: Ich habe das Rad auf dem täglichen Weg zur Arbeit genutzt und auf gut geteerten Radwegen. Da habe ich die Federung nicht vermisst.
Besichtigt und Probegefahren kann das Rad in der nähe von Zeven (ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen an der A1).

Preis: 550,00 VB
 

Anhänge

  • SSL21768.jpg
    SSL21768.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 256
  • SSL21769.jpg
    SSL21769.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 250
  • SSL21767.jpg
    SSL21767.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 344
AW: Aeroproject zu verkaufen ist verkauft

Hallo Aero ist verkauft.
Gruß Thomas
 
AW: Aeroproject zu verkaufen [verkauft]

Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja wirklich schnell.

Häns
 
AW: Aeroproject zu verkaufen [verkauft]

Jo war selbst ein bischen erstaunt,aber Ausnahmsweise mal schnell und Unkompliziert.;)
 
Zurück
Oben Unten