Aerodynamische Spiegelabdeckungen für Velomobile

Beiträge
25
Guten Abend,
ich habe vor anderthalb Wochen diese Anzeige gefunden. Der Verkäufer hat sie inzwischen verändert.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, wirkte sehr nett. Er hatte welche in weiß und in schwarz zu verkaufen. Ich wunderte mich, warum er 2 paar hatte und er schrieb mir, dass diese als Ersatz waren für seine Leiba die er verkauft hatte.
Ich gab ihm die Außenmaße Maße meiner spiegel und er bestätigte mir, dass sie passen würden.
Nun habe ich die Dinger bekommen und sie sind von der Qualität her sehr schlechte Rohlinge, die wohl selber gedruckt wurden. Und passen tut dieser Schrott auch nicht.:cautious:
Also spart euch diese Erfahrungen ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Frohe Weihnachten :)
 
Gut daß Du das schreibst (y) Bin auch schon auf diese Anzeige gestoßen...
Ich nehme mal an, Du hast erfolglos versucht, die Dinger zurückzugeben?
Dann würde ich eine entsprechende Bewertung für angebracht halten.
 
Ich mag nicht, wenn Leute verarscht werden! Und das so kurz vor Weihnachten !

Schick mal deine Adresse per PN! ich schenke dir ein Paar von meinen!

82A35321-6090-4001-AEB1-8AA64A30A5EA.jpeg7FDF9656-5933-4C54-A76F-351A7F9CBB9D.jpeg
 
selber gedruckt wurden. Und passen tut dieser Schrott auch nicht.
Die sehen genau so aus wie meine selbstgedruckten, für die die Vorlage aus dem 3D-Faden hier kommt. Müsste suchen, von wem die sind. Die ersten zwei Versuche passten für die B+M Spiegel auch nicht und ich musste etwas vergrössern. Könnte wohl sein, dass er sie selber druckt und verkauft. Der Anzeigentext liest sich im zweiten Absatz jedenfalls so.
 
Gestern war ich in Deutschland bei meinem Bruder und seiner Familie zum Weihnachtsessen und Axel hat mir die Spiegel dort vorbei gebracht.
Die sind wirklich echt gut und ich freue mich schon darauf, wenn ich mein Faw jetzt die Tage wieder zusammen gebaut habe und die Spiegel anbringen kann. :)
Ich bin immer noch baff, deswegen nochmal DANKE Axel für das tolle Weihnachtsgeschenk !!!

Gruß Jan
 
Die Spiegel sind seit längeren schon an meinem Alleweder 2 angebaut, und nun habe ich es auch mal geschafft Fotos zu machen.
Schöne Grüße vom höchsten Punkt auf Alsen.
44AADBF6-72D0-4524-9DC9-3B836FF6D14A.jpeg00F52BD6-44DA-4535-B330-C2A760623B1A.jpegF0C54550-69F2-45D9-86D2-9342AA2CD2A1.jpeg1F9F66DB-EA88-4684-9E1D-D59545965211.jpeg
 
Zurück
Oben Unten