Änderungen der eigenen Beiträge

Beiträge
364
Gibt es die Möglichkeit bei dieser Forensoftware das Ändern der eigenen Beiträge auch dann noch zuzulassen, wenn schon jemand auf den Beitrag geantwortet hat?
Grund: Beheben von extrem peinlichen Rechtschreibfehler eigener Produktion.
 
Also nach einer Stunde bleibe ich für immer meiner eigenen Peinlichkeit ausgesetzt?
Was spricht gegen eine dauerhafte Änderungsmöglichkeit?
 
Was spricht gegen eine dauerhafte Änderungsmöglichkeit?

Nicht viel ... außer, dass dann nach Belieben gelöscht/geändert werden kann. Die Probleme, die dadurch entstehen (könnten) möchte ich mir lieber ersparen und darum haben wir seit rund 7,5 Jahren eben die besagte & bewährte Stunde.
 
Ohne diese Regelung müßte man alle kontroversen Äußerungen in einem Fullquote konservieren ... der dann auch wieder unbegrenzt editiert werden könnte. Eine Stunde muß reichen. Bei extremer Peinlichkeit kann man ja immer noch bitte bitte zum Admin sagen.

Unter "weitere Einstellungen" versteckt sich immer noch die Vorschau!

Dort kann man immer noch einmal den Post durchsieben und auf Sprachelbeere und Rechtspeibung achten.
 
Zurück
Oben Unten