Adventure Transfăgărășan on HP-Velotechnik captured on 360°

E

eddywhy

Hallo liebe Freunde des guten Tortengeschmacks,

Die ersten Teile meiner Abfahrt auf der Suedseite der Transfăgărășan von September 2020 sind jetzt fertig und werden nach und nach veroeffentlicht. Alle Videos sind im 360° Mode aufgenommen. Auf mobilen Endgeraeten braucht Ihr die entsprechenden Apps (hier YouTube). Falls Ihr die Facebook-App installiert habt, koennt ihr es direkt auf der Site Eddywhy's Blog anschauen. In mobilen Browsern funktionieren 360° Darstellungen nicht.

Viel Spass beim Drehen auf dem Buerostuhl.

Gruss eddywhy

 
Hübsch. Sind wir mit dem Tandem plus Hänger 2015 gefahren. Von Süd nach Norden. Ohne E aber mit Campinggepäck. Schöner pass. Leicht und schöne Serpentinen.
 

Anhänge

  • E6470DFB-5B4B-49D8-8097-A19520B75F65.jpeg
    E6470DFB-5B4B-49D8-8097-A19520B75F65.jpeg
    331,7 KB · Aufrufe: 87
Hey Fritz,

wir einmal Süd-Nord und zurück gefahren. Am ersten Tag war es auf der Abfahrt zum Norden ziemlich bewölkt.... ist aber interessant gewesen. Am zweiten Tag hatten wir vom Wetter her null Probleme. Wir hatten eher Bärenprobleme... aber am ersten Tag mehr als am zweiten.
 
Den gesamten Dezember hindurch veroeffentliche ich je fuenf Minuten am Dienstag in Donnertag... das heisst... heute gibt es die zweite Folge. Viel Spass.

 
Heute mit der dritten Folge weitere fuenf Minuten. Donnerstag gehts dann weiter.

 
Interessante Kamera.
Benötigt man dafür eine spezielle Software für die 3-D Filme?
Welche Kamera ist es und wie wurde sie am Sitz montiert?
 
Interessante Kamera.
Benötigt man dafür eine spezielle Software für die 3-D Filme?
Welche Kamera ist es und wie wurde sie am Sitz montiert?

Servus wpau,

danke für die Blumen. Bei der Kamera handelt es sich um eine INSTA 360 X der ersten Generation. Die Befestigung am Sitz ist tatsächlich etwas, dass ich lange austüfteln musste. Da habe ich vor einigen ein kleines Tutorial aufgenommen, das sich aber noch fertig schneiden muss. Ein bisserl mehr Aufwand ist es schon die Filme zu schneiden, weil die Datenmengen entsprechend größer sind.

Gruß Dirk

 
Zurück
Oben Unten