Adressliste der Cab-Bike-Fahrer

P

_peter n

Ja, der Peter N hat sich tatsächlich mit Sigi bereits in Verbindung gesetzt....
Nicht aber mit Andreas C., da mir niemand aus dem Raume Nürnberg bekannt ist.

Diese Adressliste der Cab-Bike-Fahrer (einsehbar auf meiner Homepage, nach Erhalt eines Zugangskennung von mir) beeinhaltet Cab-Bike-Nr., Name des Fahrers, Standort (ohne Straße und Hausnummer) und Kontaktmöglichkeit.
Das Zugangswort bekommen nur mir oder dem Cab-Bike Hersteller bekannte Personen mitgeteilt.

Bis jetzt haben nur etwa 5 Cab-Bike-Fahrer das Zugangswort angefordert, ein "Renner" ist diese Liste damit sicherlich nicht.

Vor allen Dingen lebt diese Liste von der aktuallität der Einträge.
Damit niemand gegen seinen Willen auf dieser Liste erscheint, wird nur auf Wunsch des Cab-Bike-Besitzers sein Name, Standort und Kontaktmöglichkeit dort aufgelistet.

DESHALB HIER MEINE BITTE:

Schaut Euch meine Webseite an, klickt auf "Besitzerliste" und schaut Euch an, ob die Daten für Euch genügend vor der Öffentlichkeit geschützt sind.
Besondere persönliche Daten oder die vollständige Anschrift erscheinen dort sowieso nicht.

UND DANN entscheidet Ihr euch, ob ihr nicht vielleicht doch auf dieser Liste erscheinen wollt.
Dann wäre es in Zukunft z.B. schnell möglich einem Interessierten mitzuteilen, wo er sich das nächste Cab-Bike "Life" ansehen kann.

Leider habe ich es auf dem Velomobil-Meeting verpasst, die Liste auf einen aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht melden sich nach diesem Aufruf noch ein paar Leute, sonst mache ich das halt beim nächsten Treffen.

Peter Noll

Arnold schrieb:
>ich gehe davon aus, dass sich Peter N mit Dir in Verbindung setzen wird -
>oder Du schreibst ihn direkt an (er hat unter dem Titel Schlauchreifen einen
>Beitrag verfasst).
>Peter hat eine Adressenliste über die einzelnen Fahrer von cab-bikes
>angefertigt.

http://cab-bike.de. vu
 
Korrektur zu meiner Homepage-Adresse

Nachtrag:

Bei meiner Adressangabe zur Homepage
muss das Leerzeichen vor dem

" vu"

entfallen!!
 
Hallo Peter,

in der Nähe von Nürnberg wohnt Matthias Schiller, der über das faszinierende Werbe-cab-bike verfügt.

Siehe unter www.pfiffikus-werbe-marketing.de oder www.velomobilwerbung.de

Freundliche Grüße
Arnold
>Ja, der Peter N hat sich tatsächlich mit Sigi bereits in Verbindung gesetzt....
>Nicht aber mit Andreas C., da mir niemand aus dem Raume Nürnberg bekannt ist.
>Diese Adressliste der Cab-Bike-Fahrer (einsehbar auf meiner Homepage, nach Erhalt eines Zugangskennung von mir) beeinhaltet Cab-Bike-Nr., Name des Fahrers, Standort (ohne Straße und Hausnummer) und Kontaktmöglichkeit.
>Das Zugangswort bekommen nur mir oder dem Cab-Bike Hersteller bekannte Personen mitgeteilt.
>Bis jetzt haben nur etwa 5 Cab-Bike-Fahrer das Zugangswort angefordert, ein "Renner" ist diese Liste damit sicherlich nicht.
>Vor allen Dingen lebt diese Liste von der aktuallität der Einträge.
>Damit niemand gegen seinen Willen auf dieser Liste erscheint, wird nur auf Wunsch des Cab-Bike-Besitzers sein Name, Standort und Kontaktmöglichkeit dort aufgelistet.
>DESHALB HIER MEINE BITTE:
>Schaut Euch meine Webseite an, klickt auf "Besitzerliste" und schaut Euch an, ob die Daten für Euch genügend vor der Öffentlichkeit geschützt sind.
>Besondere persönliche Daten oder die vollständige Anschrift erscheinen dort sowieso nicht.
>UND DANN entscheidet Ihr euch, ob ihr nicht vielleicht doch auf dieser Liste erscheinen wollt.
>Dann wäre es in Zukunft z.B. schnell möglich einem Interessierten mitzuteilen, wo er sich das nächste Cab-Bike "Life" ansehen kann.
>Leider habe ich es auf dem Velomobil-Meeting verpasst, die Liste auf einen aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht melden sich nach diesem Aufruf noch ein paar Leute, sonst mache ich das halt beim nächsten Treffen.
>Peter Noll
>Arnold schrieb:
>>ich gehe davon aus, dass sich Peter N mit Dir in Verbindung setzen wird -
>>oder Du schreibst ihn direkt an (er hat unter dem Titel Schlauchreifen einen
>>Beitrag verfasst).
>>Peter hat eine Adressenliste über die einzelnen Fahrer von cab-bikes
>>angefertigt.
 
Zurück
Oben Unten