ADFC Radlparade - 200 Jahre Fahrrad, München, 11.6.2017

Hallo zusammen,
ich wurde gerade auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Ich organisiere die Radlparade am Sonntag in München. Es wäre super, wenn sich noch ein/zwei Velomobilisten (sagt man da so?) melden: radlparade@adfc-muenchen.de.
Die aktuelle Team-Liste steht auf www.adfc-muenchen.de/radlparade
Hinter diesen Teams stehen in der Regel aber nur 1-3 RadfahrerInnen mit denen ich in Kontakt bin, die die jeweilige Gruppe anführen werden. Unsere Hoffnung (und Bitte an alle RadlerInnen) ist, dass sich den jeweiligen Teams weitere RadlerInnen anschließen. Anmeldung etc. ist nicht erforderlich. Einfach kommen, einordnen und mitfahren!
Bei den Velomobilen habe ich bislang nur einen Kontakt, wo nicht sicher ist, ob es klappt. Deshalb meldet euch, wäre super, wenn das noch klappt! Zur Not geht es auch immer noch kurzfristig.
Gruß, Andreas
 
Hallo zusammen,
hab mir soeben auch gedacht, mal hier reinzuschauen und vielleicht ein paar Mitvelonauten zu aktivieren.
Da ich auch beim ADFC und dem Unterschleißheimer AK Radverkehr tätig bin wurde ich kürzlich angesprochen und habe mich bereit erklärt den Käpt'n für die Velomobile zu machen. Ich hoffe auch, dass morgen bei der Radlparade das Team Velomobile nicht nur aus einem Teilnehmer besteht, der sich dann selber guiden muss :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten