ADFC Bike Night 2021 am 04.09.2021 in Frankfurt / Main

Gibt es eigentlich schon Presseberichte? Bisher habe ich nichts gefunden.

Das war doch jetzt eine Demo und keine Jedermann-Sportveranstaltung wie das TNS. Da gehört aber doch auch ne Schippe Pressearbeit dazu. Und/oder ein Resümee auf der eigenen Webseite.

Übrigens, die TNS-Macher waren in der Vergangenheit immer recht flott dabei, Bilder vom aktuellen Lauf auf ihrer Webseite einzustellen. Auch das sehe ich hier nicht.
 
Der ADFC redet auf Twitter von 2000. Weniger als letztes Jahr, sah eigentlich voller aus ?!
Dann kann der ADFC nicht zählen. Das Ordnergrüppchen hatte ich nicht drauf. Im Gallus war ich weit vorne. Und dort auf Gehwegrauf und gezählt. Erst mit Strichliste angefangen. Und später immer bis 100 gezählt. Also NIEMALS 2000 Leute.

VMs. Trikes und Liegeräder waren selten.
 
Gibt es eigentlich schon Presseberichte? Bisher habe ich nichts gefunden.
Ich glaube das hier von der Frankfurter Rundschau geht als Pressebericht durch, oder ;) ?
Witzig ist dass - auch in der Zeitung - eines der prominenten Fotos eines mit VCD-Fahnen am Anhänger ist... aber so Spinne Feind werden sich ADFC und VCD ja hoffentlich nicht sein, im Grunde haben sie ja die gleichen Interessen.

Bei der "Hessenschau" vom Hessischen Rundfunk habe ich diesmal leider nichts gefunden, sonst wird dort auch immer mal von Fahrraddemos berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann der ADFC nicht zählen. Das Ordnergrüppchen hatte ich nicht drauf. Im Gallus war ich weit vorne. Und dort auf Gehwegrauf und gezählt. Erst mit Strichliste angefangen. Und später immer bis 100 gezählt. Also NIEMALS 2000 Leute.

VMs. Trikes und Liegeräder waren selten.
Das wäre ja echt mau...

Hier ist das ganze Feld zu sehen:
Bei 8:45 bin ich zu hören:cool: VMs sind bei 9:10 zu sehen. Sogar meine Unterbodenbeleuchtung sieht man(y)

Die Jahre vorher war der ADFC auch informativer nach der Bikenight, da waren schnell die ersten Berichte auf der HP...
 
@Suedhesse Vielen lieben Dank für die Erwähnung. Hatte die Veranstaltung schon auf dem Schirm, aber irgendwie hab ich gerade mal wieder ne schwierige Lebensphase, zu wenig Kraft und Zeit und so weiter...
Aber das wird wieder, und zukünftige Erwähnungen ermutigen mich ja vielleicht mal wieder ausm Quark zu kommen und meinen Arsch nach FFM zu bewegen. Jedes Rad zählt!
 
Zurück
Oben Unten