add-e Reifen 20"

Kay

Beiträge
98
Ort
Ludwigsburg
Im der SuFu bin ich nicht fündig geworden.
Wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung und evtl den Link.
Meine Frage, welchen Reifen in 20" kann man empfehlen?
Zur Zeit habe ich den Marathon Supreme drauf.
Der Mechaniker meinte, dass diese Reifen nicht optimal sind, da diese keinen durchgehenden Mittelsteg haben.
Wer von den add-e Nutzern kann mir eine Empfehlung geben?
Zur Info: auf mein Up fahre ich die Supreme-Evolution, die finde ich gut, auch vom Profil sollte es passen aber es gibt diesen nicht in 20".
Im Pedelec Forum habe ich diese Frage auch schon gestellt.
Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Beiträge
3.942
Ort
86399 Landkreis Augsburg
Velomobil
Strada Carbon
Trike
Hase Kettwiesel
Auf meinem Kettwiesel habe ich an allen Rädern den GoCycle 50-406 mit 4 bar und leichten Butylschläuchen montiert.
Das Ablaufgeräusch ohne Add-e Zuschaltung ist gar nicht so leise.
Ein gut hörbares Rauschen.
Zugeschalteter Add-e ist dann nur minimal lauter.
Verschleiß durch den Add-e ist nach nur ca. 300 km bereits sichtbar.
 
Oben