erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

Beiträge
69
Hi,

ich verkaufe hier mein vor kurzem erworbenes Adagio von Ostrad...

kurz um ich hoffe das die Bilder die ich mit sende ausreichend sind

ich komme mit dem bike ansich nicht wirklich klar (leider)

die original federgabel gibt es auch noch.

preislich dachte ich so an 800VB
Standort ist Potsdam (bei berlin)
tausch anfragen sind ebenfalls gern gesehen,
aber bitte mit nem drittem rad
(sofern die anfrage in richtung bike bewegen sollte ^^) vm sind ebenfalls sehr gern gesehen logisch versteh ich da dass mein lieger dann nur ne anzahlung wäre



20190531_155554.jpg 20190531_155504.jpg 20190531_155518.jpg
 

Anhänge

  • 20190531_155706.jpg
    20190531_155706.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 244
  • 20190531_155654.jpg
    20190531_155654.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 263
  • 20190531_155710.jpg
    20190531_155710.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 261
  • 20190531_155710.jpg
    20190531_155710.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 240
Für mögliche Interessenten wären eventuell wichtig:
Welche Beinlänge bzw. Körpergröße sind denn Sollmaße für FahrerInnen?
Vorne erkenne ich einen Nabendynamo, hinten eine Shimano Alfine Nabe: 8 oder 11 Gänge?
Was für ein Scheinwerfer ist das?
Gibt es noch Ersatzteile für die Federung?
Vielleicht machen nähere Angaben möglichen Interessenten "Appetit".

Viele Grüße, Martin
 
Hi Martin,

ja danke für die tips ☺

wie die beinlänge zu benennen ist weiß ich leider nicht wirklich (sorry in diesem Fall :( ) was ich aber sagen kann
ich selbst bin knapp 1,80 und es passt, ich würde aber sagen wirklich viel kleiner sollte man da aber nicht mehr sein, denn es ist schon in die kleinste einstellung gesetzt,
ob und wie man da noch was verstellen kann; da muss ich ebenfalls sagen das ich das nicht weiß (wie usw) :/

ja stimmt nen nabendynamo ist vorne drin, sowie die erwähnte nexus/alfine (ich glaub 7 oder 8Gang schaltung) ob es ne alfine iss müsst ich nochmal schauen

zum Scheinwerfer kann ich auch nicht viel sagen außer das er automatisch angehen kann sowie man dauerlicht einstellen kann.

und die einzigen Ersatzteile die ich mit bei hab ist die originale gabel (mit weitaus besseren federelementen Bild dazu folgt ☺

ansonsten sind keine weiteren zubehöre mit bei.

ich hoffe ich konnte alle weiteren unklarheiten beseitigen :)
andernfalls beantworte ich kommende fragen natürlich gerne, oder einfach vorbeikommen und anschauen.


grüße
 
Man dürfte den Sitz noch 6 - 8 cm nach vorne bekommen, muss nur andere Sitzstreben hinten einsetzen. Also nochmal 12 - 16 cm Körpergröße weniger, grob geschätzt.
Nabe ist eine Nexus Inter 7, sieht man ja auf einem Foto.
Der Scheinwerfer ist ein einfacher LED-Scheinwerfer, so weit ich das sehe. Ich tippe mal, von AXA.

Beste Grüße Uli
 
Hallo,

der Scheinwerfer ist ein Trelock, wahrscheinlich ein Bike-i duo, also ein 25-lux-Scheinwerfer der 30-€-Klasse, nicht mehr im aktuellen Trelockprogramm, etwa von 2012.

Warum ist der Sitz mit gelbem Gewebeband beklebt?
Warum ist eine andere Gabel montiert als die originale geschobene Schwinge, mit der man unabgesenkte Bordsteine mit 20 km/h nehmen kann?

Wenn nicht 600 km dazwischen lägen, käme ich noch heute zur Probefahrt.

Gruß, Klaus
 
Hey, vielen dank für eure Tips usw

sorry das ich mich jetzt erst melde,
genau der Scheinwerfer ist ein trelock und eine 7 oder 8 fach nexus schaltung ist verbaut,

anbei noch die versprochenen Bilder der original gabel

20190725_121415.jpg 20190725_121343.jpg 20190725_121330.jpg

grüße
[DOUBLEPOST=1564050390][/DOUBLEPOST]
Hallo,

der Scheinwerfer ist ein Trelock, wahrscheinlich ein Bike-i duo, also ein 25-lux-Scheinwerfer der 30-€-Klasse, nicht mehr im aktuellen Trelockprogramm, etwa von 2012.

Warum ist der Sitz mit gelbem Gewebeband beklebt?
Warum ist eine andere Gabel montiert als die originale geschobene Schwinge, mit der man unabgesenkte Bordsteine mit 20 km/h nehmen kann?

Wenn nicht 600 km dazwischen lägen, käme ich noch heute zur Probefahrt.

Gruß, Klaus


ja das ist natürlich echt schade mit den bzw wegen den 600km :/

Warum der Sitz mit dem gelben Band beklebt wurde kann ich ehrlich nicht sagen, ich debke mal das es der vorbesitzer als erkennungsmerkmal dachte (ka)

ebenfalls kann ich auch nicht sagen warum er die gabel tauschte...

LG
 
eigentlich hatte ich vor diese mit dem bike zusammen ab bzw weiter geben,

ich würde gern noch ein bisschen abwarten wollen, und würde dann ggf nochmal melden

grüße
 
Die Gabel ist schön, aber hat sich bei mir erledigt, weil mir das Tretlager von meinem Rad kaputt gegangen ist. Schöne Grüße und viel Erfolg beim Verkauf. Hätte ich Platz, würde ich Dein Komfortrad kaufen.
 
ja das ist natürlich mehr als ärgerlich mit dem lager,

ich danke für die erfolgswünsche,
und sende auch liebe Grüße zurück.
 
-Erinnerung-

Hallo Christian,

Ware,wie von dir bestätigt,am 20.12.2019 bezahlt.

Selbige jedoch immer noch nicht bei mir eingetroffen,
ich bitte daher um baldige Erledigung.
 
Zurück
Oben Unten