verkaufe Adagio von Ostrad (Grün)

Beiträge
55
Hallo Werner,

hehe ja beim dritten versuch hab ich mir gedacht muss es ja mal klappen.

aber es freut mich sehr zu hören/lesen das alles gut angekommen ist
ja ich weiß das paket war mehr als der eigentliche inhalt, aber sicher ist mir sicher genug


liebe grüße und viel spaß
 
Beiträge
946
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Frage: Sehe ich das richtig auf dem dritten Bild, daß da als Zwischengetriebe eine 5-Gang Kettenschaltung verbaut ist...? Das würde dann zusammen mit der Inter7-Nabe 35 Gänge ergeben, korrekt?
 
Beiträge
55
es ist noch zu haben, (mittlerweile hat es luft in den reifen verloren, aber das sollt ja kein ding sein✌)
ich geh nochmals mit dem preis auf 500 runter.
 
Beiträge
55
möchte echt keiner das bike haben???

nichtmal im tausch oder zb als anzahlung für nen vm ?

schon schade wirklich...
 
Beiträge
3.378
Liegerad
Challenge Hurricane
wenn Klaus d.L. ein Fan des Pilgerns oder langwanderns wäre...
 
Beiträge
11.818
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
wenn Klaus d.L. ein Fan des Pilgerns oder langwanderns wäre...
... würde das auch nicht helfen, denn aufgrund zerstörter Sprunggelenke rechts ist nach wenigen Kilometern Fußweg pro Tag Schluss. Für die rund 600 km nach Berlin würde ich geschätzt 120 Tage benötigen. Ich wäre also Anfang 2021 wieder daheim.
 
Beiträge
946
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Ich würde ja schon gerne wieder Langlieger fahren, aber nachdem ich jetzt diesen Sommer zwei unwiderstehlichen Peer Gynt-Angeboten heldenhaft :cool: widerstanden habe, kann ich das ja nun wirklich nicht bringen, einen anderen Langlieger zu kaufen... :X3: außerdem wäre es als Fünftlieger zu schade. Auch wenn der Preis wirklich heiß ist...
 
Oben