Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acticycle.fr
acticycle.fr
Moin Dietrich,Auch die 45 km/h Version kann bestellt werden.
Sobald die L6e-Zertifizierung genehmigt ist (voraussichtlich innerhalb von 12 Monaten), bestätigen wir einen Produktionszeitplan (zwischen 3 und 6 Monaten).
Das hatte ich auf der Website gesehen, wäre neugierig von jemandem zu hören, der bereits eins hat!Hier
![]()
precommande 3.1 - Acticycle
Comment se passe la commande ? 1 1 190 € hors options Un acompte initial de 10% du prix de base valide votre commande et vous garantit une place dans notre file de production. 2 0 hors options Dans les deux semaines qui suivent la précommande, nous reprenons contact pour valider ensemble vos...acticycle.fr
Sagen sie, dass sie in 4-6 Monaten nach Anzahlung liefern können.
Auch die 45 km/h Version kann bestellt werden.
ACT3.1 VAE / 11.900,-EURDas hatte ich auf der Website gesehen, wäre neugierig von jemandem zu hören, der bereits eins hat!
Liebe Velocar Fans...ich interessiere mich auch mehr u. mehr für ein Velocar für spätere Radreisen mit Fahrradwohnanhänger
"Velocars als Zugfahrzeuge & Zugmaschinen für Anhänger"?Wäre ein eigener Thread hier nicht sinnvoll? Wir schweifen ja jetzt schon etwas von eigentlichen Thema Acticycle ab. Im eigenen Thread könnte man auch ohne direkten Bezug aufs Acticycle das Thema Velocar und Anhänger diskutieren.
Und kein einziger Bericht... rund fünfzehn Fahrzeuge wurden verkauft oder eingesetzt ...
hab ich auch kürzlich erhalten und bin zwiegespalten.neuen Newsletter