Acticycle

Dear All,

habe gerade gesehen, dass Acticycle angefangen hat auszuliefern?

Stimmt das?

Ist jemand schon eines gefahren / besitzt jemand eins?

Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße,
Sebastian

(Sucht immer noch seinen Zweisitzer - Favoriten: JVA2, Laiba, Kinner)

• Like
Reaktionen: JKL
Hier

Sagen sie, dass sie in 4-6 Monaten nach Anzahlung liefern können.

Auch die 45 km/h Version kann bestellt werden.

Hier

Sagen sie, dass sie in 4-6 Monaten nach Anzahlung liefern können.

Auch die 45 km/h Version kann bestellt werden.
Das hatte ich auf der Website gesehen, wäre neugierig von jemandem zu hören, der bereits eins hat!

Das hatte ich auf der Website gesehen, wäre neugierig von jemandem zu hören, der bereits eins hat!
ACT3.1 VAE / 11.900,-EUR

Lieferung 4 bis 6 Monate nach Bestellung

ACT3.2 Slope / 13.440,-EUR (CRIXI Antr.)

Bestellung: Für Zulassung ca. ein Jahr veranschlagt, nach Zulassungserteilung noch 4 bis 6 Monate also mind. 1,5 Jahre

ACT3.6 Rando / 14440,-EUR 45 Km/h Version

Nur Vorbestellung möglich.

Testfahrt in Frankreich nach Termin Vereinbarung möglich.

Liebe Velocar Fans...ich interessiere mich auch mehr u. mehr für ein Velocar für spätere Radreisen mit Fahrradwohnanhänger

Wäre ein eigener Thread hier nicht sinnvoll? Wir schweifen ja jetzt schon etwas von eigentlichen Thema Acticycle ab. Im eigenen Thread könnte man auch ohne direkten Bezug aufs Acticycle das Thema Velocar und Anhänger diskutieren.

Aus dem neuen Newsletter

" ....Seit dem ersten Prototyp haben wir große Fortschritte gemacht: Tausende von Kilometern wurden zurückgelegt, rund fünfzehn Fahrzeuge wurden verkauft oder eingesetzt, es gab Experimente, Industriepartner und die feste Überzeugung: Es gibt einen klaren Platz zwischen dem Fahrrad und dem Auto.

Mit dieser Spendenaktion können wir unsere nächsten Schritte finanzieren, insbesondere die Strukturierung unserer Geschäftsentwicklung und die Erschließung weiterer potenzieller Kunden....... (autom.Übersetzung)
Sie starten eine Crowd funding Campagne

Den
hab ich auch kürzlich erhalten und bin zwiegespalten.
Einerseits gefällt mir das Konzept (kenne das Fahrzeug allerdings noch nicht in Natura, meine beiden Anläufe für eine Probefahrt in Lyon sind ins Wasser gefallen, evtl. geht sich eine Anfang Oktober aus, wenn ich am Weg nach Spanien bin), andererseits, weiß ich nicht was ich davon halten soll, dass ihnen "jetzt schon" die Kohle ausgeht. Wie nachhaltig ist das Unternehmen aufgestellt? Was passiert wenn das Crowd Funding nicht die gewünschte/benötigte Summe bringt?

Wenn die Probefahrt zustande kommt, werd ich berichten...

Zurück
Oben Unten