ACHTUNG, JETZT GANZ NEU!! Vordruck: Ärger mit der Firma XY

Beiträge
804


Anmerkung
:
Das Formular bei Bedarf bitte vollständig ausfüllen (XY durch die jeweilige Firma, Ereignis, Datum usw. ersetzten) und zeitnah im Forum posten!


----------


GANZ, GANZ BÖSER ÄRGER MIT DER FIRMA XY!!!!


Ich möchte meinem aktuellen Ärger hier mal richtig Luft machen, Dampf ablassen und Euch hier mal alle um Eure Erfahrungen mit der Firma XY fragen.

Folgendes, was gleich folgt, ist passiert:

Ich habe mir vor XY (Tagen / Wochen) ein XY bestellt und habe es bis heute nicht bekommen. Laut Katalog erfolgt die Lieferung „XY (Wochen/ Monate/ Jahre) nach Bestelleingang“.
Pustekuchen!!! Pusteblume!!! Pustefix!! Ich habe am XY die Auftragsbestätigung erhalten und mehr als XY (Euro/ Cent/ Sonstiges) angezahlt.
Seitdem habe ich nix mehr XY (gehört/ wurde mehrfach vertröstet / habe nicht mehr dort angerufen / habe angerufen, aber nichts gehört/ Sonstiges).

Zuerst war XY (Verzug/ Urlaub / D-Zug/ Farbe alle/ Sonstiges). Dann war Freitag und immer noch nix.
Auch finde ich es merkwürdig, dass laut XY per XY versandt wird und nicht per XY. Ich kenne das nämlich sonst nur mit XY und nicht, wie von XY gesagt, mit XY.

Kurzum: Der XY (Sommer/ Winter/ Urlaub/ Sonstiges) ist vorbei und XY, das ich davor bestellt habe, immer noch nicht da. So eine ScheiXYe!!
Wie ist Eure Erfahrung? Ähnlich zeitverzögert, schlecht oder sonst in einer Art, die meine Erfahrungen bestätigt?

Ich werde diesen Fall in jedem Fall weiter öffentlich machen. Weiter sogar noch, als Öffentlichkeit bislang gegangen ist!!
Denn so geht das nun wirklich nicht!



----------
 
Der Günther wieder...

auch wenn ich deine Beiträge meist grenzwertig unhilfreich finde, mußte ich schon ein wenig lachen..
 
AW: ACHTUNG, JETZT GANZ NEU!! Vordruck: Ärger mit der Firma XY

Daumen hoch für Günther.

Grüße Bulli
 
AW: ACHTUNG, JETZT GANZ NEU!! Vordruck: Ärger mit der Firma XY

:D Günther der war mal wirklich gut :D
 
AW: ACHTUNG, JETZT GANZ NEU!! Vordruck: Ärger mit der Firma XY

Na ich hab mich schon gefragt wo du bleibst...
Statt abwatschen machst du also einen neuen Threat auf...
..trotzdem gut
 
Zurück
Oben Unten