Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

K

Karspeed

Morgen zusammen,

ja ich weiß es ist knapp aber ich bin nun mal ein sehr spontaner Mensch.:) Ich würde gerne die wärmeren Temperaturen nutzen für eine nette Runde um den Köln/Bonner Flughafen. Eventuell hat noch jemand kurzfristig Zeit und Lust mitzumachen?

Treffpunkt ist die Schmitzebud um 12 Uhr mittags. (high noon!! - also ordentlich Luft im Reifen :D)

http://www.schmitzebud.info/

Also, rafft Euch auf!

die Pat

P.S: aktuelle Handynr. findet ihr im internen Bereich, wer sie noch nicht hat.


P.P.S: Ich meinte natürlich den Flughafen und nicht den Flughaufen!! ;)
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

So früh kann ich nicht los -- könnte mich um 1 am Kreisel oben treffen und mit euch runterrauschen -- vielmehr Pat entschwinden sehen -- würde dann wieder nach Bonn zurückfahren

Hansi: 12:30 bei Dir?

Jupp
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

Hey Jupp, welchen Kreisel meinst Du?

Ja genau, Hansi komm mal ruhig!!:)
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

Den bei Altenrath -- ist der obere Punkt der Runde
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

...und ich dachte, Du bietest eine Tour in Berlin an. :D

*lautlach*

joah, so ein Vertipper in Berlin, wäre wohl ein echter Klopper geworden.


@Jupp: Schade, dass es am Ende doch nicht gepasst hat, hat echt Spaß gemacht. Welliges und/oder hügeliges Terrain ist mit dem VM ist echt Bombe.:) 70/52 vorne und mit meinem "Umwerferhaken" das ist die pure Freude!

Und schon träumte ich wieder von einem VM; max. 17 kg vollgefederten, steif bis geht nicht mehr, enganliegend wie ein catsuit - so ein Teil, dass muss doch auf so einem Terrain zischen wie Frittenfett! Hey, was würd für so ein Teil geben.*träum*
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

Ja schade, bin erst nach 14 Uhr losgekommen und war ein bisschen in den Bergen, mit den Rennradllern spielen
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

Beißen die überhaupt noch an, wenn die dich sehen? *g*

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit einer gemeinsamen Tour. Jürgen und ich wollten uns morgen mal über eine Tour rund um Erftstadt unterhalten. Angedacht war der Zeitraum zwischen 01.11 - 03.11. Wird bestimmt ne Klasse Tour, wenn was genaues feststeht, mach ich einen neuen Faden auf. :)
 
AW: Achtung! Heute VM Tour rund um den Flughaufen

Viel Spaß dabei -- ich bin an den Tagen in Peking, das fällt wohl nicht mehr unter "rund um Erftstadt".
 
Zurück
Oben Unten