erledigt Achsschenkel Lenkung für Trike / Velomobil

Beiträge
136
Suche Trike oder Velomobil - Achsschenkel oder komplette Lenkung für Selbstbau- Projekt. Bitte alles anbieten. Gerne auch Selbstbauten oder defekten Kram. Oder alten Trike - Rahmen...Danke!
 
Hallo,

habe noch eine Trike Vorderachse von einem aufrechten Kinderrad. Das hat (hatte) rote Plastikfelgen mit 305 Reifengröße.

Ein Bild kann ich Dir erst in ca. 10 Tagen schicken weil ich erst dann wieder Inder Nähe der Vorderachse bin.

Gruß Heiko
 
Habe KMX-Rahmen (Viper, 20") incl. Naben für vorne und sonstigen Schrott dazu, wenn ich finde, 100€ plus Versand.
Halterung für Ausleger verbogen...
Daraus kannst Du Dir die Lenkung rausschnipseln, Ausleger wieder gerade kleben or whatever
Timo
 
Jau. Klingt verführerisch...nehm' ich gerne. Fahre am Freitag bis zum 12.03. in den Urlaub. Kannst ja mal den Krempel zusammensuchen und ein - zwei aussagekräftige Fotos schicken. Fahre auf die schwäbische Alb und komme quasi auf dem Rückweg fast bei Dir vorbei....könnte es dann direkt einsacken. Wie gesagt, schicke doch mal eine fotografische Übersicht, aber ich glaube, das ist genau was ich suche. Besten Dank im voraus und liebe Grüße, Sven
 
Super vielen Dank. Habe jetzt aber bereits bei TimFalkHoffmann zugesagt. Trotzdem Danke für die Fotos. Falls es wider Erwarten mit TimFalkHoffmann nix wird, melde ich mich...LG, Sven
 
Zurück
Oben Unten