erledigt Achse für ältere Rotor 3D+ ODER Rotor Aldhu

roland65

gewerblich
Beiträge
6.866
Hallo,

ich hatte mir bei Gelegenheit 2 Achsen zugelegt, die - wie sich jetzt heraus stellt - aber nur für die neueren Rotor Aldhu passen. Schön blöd, dass die einen bewährten Aufbau ändern, nur damit die Leute den "ollen Schrott" nicht weiter fahren können und neu kaufen müssen. :rolleyes: Jetzt bräuchte ich eine in Standardlänge für die ältere 3D+. Wenn jemand eine herum liegen hat, bitte Nachricht an mich.
Alternativ nehme ich auch einen Satz Aldhu-Kurbelarme 155-165 oder - falls nicht zu teuer - eine Kurbel mit Standardachse.

VG, Roland
 
hast Du denn eine kürzere Achse für die 3D+ die Du gegen eine in Standard-länge tauschen würdest?
 
Nebenbei hab ich das hier gefunden, aber ist mir schon etwas zu kurz - vllt taugt es jemand.
 
Hat sich jetzt erledigt, da ich eine ältere Rotor 3D+ in 165mm gefunden habe.
D.h. ich habe 2 Achsen für Aldhu übrig - 1x normale Länge, 1x offset - würde ich für je 25,- zzgl. Versand abgeben.
 
Zurück
Oben Unten