Account "wali" gelöscht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard

Team
Beiträge
22.166
Moin,

wg. ständiger Provokationen wurde der Account von @wali gerade gelöscht. Der ehem. User bat mich per E-Mail um eine Bekanntmachung der Aktion:

Dann lösche gefälligst auch meine Beiträge, du ewig Gestriger ... und zwar alle!

Und gib im Forum auch an, warum und dass du meinen Account gelöscht hast - oder bist du zu feige dazu?

Ach ja, ganz vergessen: du lebst ja so gerne auf Kosten anderer ... und kannst dich einreihen in die OL's dieser Welt ... Kotz ... !

Was für ein scheiß Forum aus diesem geworden ist ... erbärmliche Leistung ... gratuliere ... .

Aber dich wird es auch noch erwischen ... .

wali

Beiträge wurden, wie in den Nutzungsbedingungen festgelegt, nicht gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten