Abstellgleis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.049
Gibt's eigentlich auch einen Faden für Dinge die man besser nicht schreibt, die man sich verkneift weil sie eskalierend wären, obwohl es juckt? So ne Art Abstellgleis für bissige Beiträge ohne Bezug und ohne Namen?

Oder würde der Bezug halt doch hergestellt weil alle neuen Beiträge einen anspringen? Man müsste eine Zeitverzögerung einbauen oder den Faden von den neuen Beiträgen ausnehmen. :unsure:
 
Es gibt im Editor die Funktion "Entwurf speichern", damit kann man sich ungefähr einen Tag Bedenkzeit vor dem Abschicken einräumen.
Bis dahin hat's vielleicht schon jemand anders geschrieben, oder es ist doch nicht so wichtig, wie es anfangs schien...
 
Der jetzige Editor lässt den Textentwurf eh immer stehen. Was ich übrigens gut finde, so geht nix verloren.
 
Das postet Du halt auf FB oder Spiegel Online ...


aber was brächte es wenn man sich zb über das verhalten oder anderer dinge die das forum betreffen, bei facebook oder so zu auszulassen???
das hilft ja auch nicht...

aber leider ist ja der mensch so das er immer den einfachsten weg nimmt,

denn mich kotzt es zb an.
das man hier im forum nicht wahrgenommen wird
weil man nicht bekannt ist,
sorry aber dann sollte man gleich von vornherein beim betreten der webseite erwähnen dass das alles hier nur für leute ist die sich alle kennen...
denn zb werd ich mein bile weöches icj jier anbiete nicht los weil man mir aufgrund weil man mich ja nicht kennt auch nicht vertraut...
somit auch nix mit verkauf oder der gleichen...

(und bitte, wenn sich da jetzt eventuell wer angesprochen fühlt, ich mein es im allgemeinen, denn kaufen iss ja komischerweise auch nich)
:rolleyes::(

grüße
 
Deins ist auch rosa lackiert... ;)

Nein, im Ernst, es gibt keine Pflicht, alle hier im Forum angebotenen Fahrräder kaufen zu müssen. Manche Modelle gehen einfach leichter und schneller weg als andere.

das ist ja auch normal

alles kein problem,
ich meinte es ja nur als beispiel,
denn wenn ich mich so durchs forum lese und seh zb es bietet wer was an und es sind ja sooo viele interessenten da aber keiner kauft, wo man mir aber zb verspricht sich zu melden wenn es weiter keinen interessenten gibt oder ich in der anfrageliste nach oben rutsche..
was passiert ?
nix, andere (bekannte) posten och ich könnt ja mal was anbieten und zack rennen sie ihm das haus ein obwohl man zb nichtmal weiß was angeboten wird...

mir isses relativ egal obwer hier mein bike kauft oder nicht, eins weiß ich verschenken werd ichs nicht


und entschuldigung bitte an den herrn reinhardt,
das ich nicht mister perfekt bin und meine fehler hab

respekt erwarten aber keinen leisten
top leistung (y)
 
Ich finde den Ton deiner Beiträge und die offensichtliche Erwartungshaltung irgendwie unangemessen.

Wir sind hier alle Gäste.
 
Ich kenne hier im Forum vielleicht eine Hand voll Menschen persönlich, davon eine Person mehr als nur flüchtig, ich fahre kein Velomobil, bin nicht auf Treffen dabei... dennoch fühle ich mich durchaus wahrgenommen und respektiert.

Manchmal liegt es auch an der Art und Weise wie Beiträge formuliert und formatiert werden. Vielleicht bin ich altmodisch. Wenn ich Beiträge lese, in denen dauerhaft auf Grammatik verzichtet wird und die offensichtlich nur mangelhaft Probe gelesen werden, dann macht das erstens keinen Spaß zu lesen und zweitens finde ich es respektlos denjenigen gegenüber, von denen man erwartet sich durch so einen Wust durchzukämpfen.

Genau die richtige Diskussion fürs Abstellgleis finde ich. (n)
 
nix, andere (bekannte) posten och ich könnt ja mal was anbieten und zack rennen sie ihm das haus ein obwohl man zb nichtmal weiß was angeboten wird...
In Deinem Fall geht es wohl um die Sache, ein Adagio ist einfach sehr alt und hatte, schon als es noch produziert wurde, einen speziellen Käuferkreis.
Da geht es einfach um Angebot bei fehlender Nachfrage, die mit den Nachfragen ohne Verkaufsangebot haben eben Geräte, die nicht angeboten werden, für die aber Nachfrage besteht. Dazu muß dann natürlich aus Äußerungen bekannt sein, daß eine Verkaufsabsicht (evtl.) besteht, dazu muß man im Forum bekannt sein.

Ein Adagio zu dem Preis hätte ich 1998 mit Handkuss genommen, wäre sogar bis Berlin gefahren. Stattdessen gabs einen Eigenbau für 1500 DM aus Erlangen, das war auch schon weit. (Ich war sogar in Berlin für ein Wavey - für 300 €. Aber das habe ich mit einem Besuch bei den Großeltern verbunden, da hielten sich die Zusatzaufwände stark in Grenzen.)

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten