Abstellgleis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
965
Ort
aus der Pfalz ;-)
PS: Und -- keine Sorge, jeder intelligente Mensch, d.h. also die weit überwiegende Mehrheit aller Mernschen weiß daß Lese- / Rechtschreibschwäche mit Intelligenz nichts -- überhaupt gar nichts! -- zu tun hat. Thema war schnoddriges Hinschmier'n. Das das mißverstanden werden konnte?!!! :eek:
 
Beiträge
2.318
Ort
Nordseeküste
Liegerad
Toxy-LT
genau ich verwend die mir zustehenden hilfsmittel, wie jeder andere mensch auch der deffizite hat !
Selbst wenn Du Analphabet sein solltest, so steht Dir doch frei eine Spracherkennungssoftware zu benutzen, die Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kann. Ich kenne übrigens keine, die das nicht kann.

Gruß
Geli
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
8.381
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Nach dem Schreiben nochmal lesen gehört für mich zum Standard. Und wenn der Browser Wörter unterstreicht dann kann man da drauf rechts klicken und er macht Vorschläge was damit wohl gemeint war.
Es gibt hier aber auch (zumindest) einen der sieht so schlecht der schreibt wie ein Blinder. Das hat der auch mal gesagt und keiner meckert wenn mal ein grober Formatierungsfehler unterläuft.

Es stösst nur auf Ablehnung wenn es den Anschein macht, dass es aus Respektlosigkeit seinen Lesern gegenüber geschieht.
 
Beiträge
965
Ort
aus der Pfalz ;-)
PPS: Mein Cousin 1ten Grades, ich kenne ihn seit meiner frühesten Kindheit: Schwerer Legastheniker! Und Mathematikdiplom nach 3Jahren Studienzeit mit sehr gut, danach -- summa cum laude -- promoviert in Berkeley, Kalifornien. Das ist nicht irgendeine Uni ... man kann also sagen: Einer der weltweit aktuell besten Mathematiker ist Legastheniker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben