Abstandshalter Sitz M5 CHR

Beiträge
175
Hallo Zusammen,

möchte meine Sitzneigung verstellen. Habe ein M5 CHR. Die Sitzhalterung hat zwei Abstandshalter (siehe Anhang).
Die will ich austauschen. Gibt es die Abstandshalter irgendwo zu kaufen und hat jemand eine Lieferadresse.

(f)liegende Grüße und vielen Dank
Norbert
 

Anhänge

  • 20190723_194326.jpg
    20190723_194326.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 132
Hallo René,
super Idee. Sind die Türstopper so stabil, das die die Dauerbelastung aushalten?
Nicht das die irgendwann zerbröseln.
Danke Norbert
 
Ich habe statt der Plastik Abstandhalter die Elastomere von der Thudbuster LT Sattelstütze, Härtegrad weich eingebaut. Einen sehr großen Effekt macht das aber nicht.
[DOUBLEPOST=1565884088][/DOUBLEPOST]Für grobe Verstellung der Sitzneigung (30,60 und 90 mm) gibts den Halter am Rahmen bei M5 zu erwerben.
[DOUBLEPOST=1565884141][/DOUBLEPOST]Du hast offensichtlich den mit 30mm....
 
Zurück
Oben Unten