Abspecktour, der zweite Versuch

K

Karspeed

Nach dem die erste Abspecktour, aufgrund einer Kur meines Fahrzeuges nicht zu Stande kam, versuche ich einen Neustart.

Ich konnte mir vorstellen am kommenden Sonntag eine nette Runde um den Flughafen zu drehen.

Treffpunkt wäre wie so oft, die Schmitzebud. Startzeit: 11 Uhr.

Wie schaut es aus?
 
Warum fährt ihr nur um den Flughafen -- so im Kreis rum, da wird man ja schwindlig
Dreht einmal richtig auf wenn ihr auf der Höhe Altenrath ankommt und schwups seid ihr schon in Bonn und könnt zwei Durano Plus ausliefern
 
Jupp, wir sind doch Kreisspochtler und derzeit rollen wir noch in der Kreisklasse, da sich das mal ändern soll, fahren wir am Flughafen im Kreis. ;)

Spaß bei Seite, wir haben uns noch gar nicht festgelegt. Hm, da muss ich mir Gedanken machen, wem ich die Duranos unterjubeln kann, das sind ja schon Pfundskerle!
 
Hm, da muss ich mir Gedanken machen, wem ich die Duranos unterjubeln kann, das sind ja schon Pfundskerle!

Da werden sich die beiden mitfahrenden Prinzen ja sicher überbieten, wer sie Dir abnehmen darf; keine Frage, dass Du die nicht bei Dir reintun kannst -- man träumt doch nicht vom M um dann mit dem S Schwertransporte zu fahren ;-)
 
Jupp, wir beide verstehen uns :))

Dann werde ich mal meine Prinzengarde mal fragen, ob sie sich den Schwertransport vorstellen können - was sagt ihr?
 
Ich bin noch Frosch.

Im Quest gehen ein paar Mäntel wirklich in der Schwungmasse unter. Schau'n wir mal, was das Wetter macht. Derzeit sieht's ja eher danach aus, dass Spikes aufgezogen werden können. Dann wär' sowieso alles egal,
Hajo
 
Zurück
Oben Unten