Absichtlich Velomobil angegriffen

Lessons learned bis jetzt:
  1. Leute wenn irgend möglich direkt festhalten oder verfolgen, wenn man geschädigt wird.

Wenn mir jemand einen Knüppel zuwirft, gehe ich davon aus daß ein Kampf gewünscht wird. Bitte keine Humanitätsdebatte. Bei solchen Reichsbürgern geht jede Diskussion ins Leere. Wie es die zweite Begegnung mit diesen Leuten ja auch bestätigt.
 
Sollen wir eine kleine Sammlung machen für die allgemeine Forengenugtuung das ein Anwalt drei - vier Forderungen schicken kann.
Ich bin mit 10€ dabei.
 
Hallo ,

genauso wie die Leute, die Autos mit den Schlüsseln absichtlich zerkratzen

Genau dazu habe ich bisweilen unbändige Lust, wenn sich der Fahrer wieder einmal daneben benommen hat. Z.B. würde ich gerne den Verlauf des Bordsteins bei Falschparkern dauerhaft auf dem Fahrzeug markieren, aber eher mittels Diamant, damit es nicht nur den Lack, sondern auch die Scheiben trifft. Ich hätte auch Lust, in Feuerwehrzufahrten parkende Kfz abzufackeln.

Gruß, Klaus
 
@Klaus d.L. wie wäre es mit Abhacken der rechten Hand, im Wiederholungsfalle mit Abhacken des linken Fußes?

Und Ihr beklagt euch über die Aggressivität von Autofahrern.

Kopfschüttel und wech.
 
Ich hätte auch Lust, in Feuerwehrzufahrten parkende Kfz abzufackeln.

Bloß nicht,
damit versaust du den Feuerwehrmännern die Tour,die wollem jetzt bei jedem Löschzug einen Abräumer mitschicken.
Der bekommt dann so nen Truck wie aus Mad Max mit Reißklaue und Dornenbewehrtem Kuhfänger nur in in Feuerwehrrot und mit Blaulicht und das allerbeste die Versicherung der Beräumten mus dann die Neulackierung der Räummittel bezahlen ! :D(y);):D

Gruß Fripon
 
Wie stellt Ihr Euch das vor? Jetzt soll ich als VM Fahrer auch noch Handschellen mitnehmen? Das sind locker 300-400g Zusatzgewicht!
 
Hallo,

Fassungslose Grüße,
Dirk

Hallo Dirk,
gut dass Du da dran geblieben bist. Ich glaube, nicht nach jedem schlechten Verhalten passiert etwas aber nach jedem schlechten Verhalten sollte es Konsequenzen geben. Das ist ja wie in der Erziehung: Kinder brauchen Grenzen, Grenzdebile Rentner mit Hund offensichtlich auch.

Peter
 
Hallo Puffi,

wie wäre es mit Abhacken der rechten Hand, im Wiederholungsfalle mit Abhacken des linken Fußes?

Und Ihr beklagt euch über die Aggressivität von Autofahrern.

Schade, dass Du Gewalt gegen Sachen und Gewalt gegen Menschen in einen Topf wirfst. Schade auch, dass Du meine nicht in Handlungen umgesetzte Aggressivität gegen Sachen von Leuten, die sich Vorteile auf Kosten der Mitmenschen verschaffen, gleichsetzt mit der in Handlungen (enges überholen Hupen, schneiden, ...) umgesetzten Aggressivität von Leuten, die Rechte für sich in Anspruch (z.B. alleiniges Nutzungsrecht für die Fahrbahn) nehmen, die ihnen nicht zustehen, und das wieder auf Kosten von anderen.

Kopfschüttel und wech.

Und jetzt halt den Kopf wieder still und denk nochmal nach.

Gruß, Klaus
 
Und jetzt halt den Kopf wieder still und denk nochmal nach.

Gruß, Klaus

Das würde ich eher DIR raten.

Gewalttätige Menschen, egal ob gegen Sachen, Mensch oder Tier (die Grenzen sind fließend) sind mir im allgemeinen suspekt.

Wo ist der Anfang und wo das Ende. Der IS zeigt gerade recht anschaulich wozu fehlgeleitete, gewaltbereite Menschen auf Ihrem Kreuzzug für das vermeintliche "RECHT" fähig sind.

Und alle haben das passende Argument warum gerade IHR Handeln richtig ist.
 
Herr Oberlehrer, die Vergangenheit zeigt, wer derartiges Gedankengut sein Eigen nennt, ist sehr oft auch irgendwann bereit, seine aggressiven Phantasien in die Tat umzusetzen.

Erst der Gedanke im Kopf, dann das öffentliche Publizieren und am Ende steht meist die Tat.

Alles nur eine Frage der Zeit.
 
Dann bin ich mal gespannt, ob ich alt genug werde, Herr Psychologieprofessor. Manchmal tagträume ich auch davon, die Autos einfach mittels mobiler Schrottpresse zu verkleinern oder Kräfte zu haben, sie einfach auf die Seite zu legen.
 
Die Gedanken sind immer noch frei. Klaus hat sie lediglich ausgesprochen. Auch wenn ich mit dem Inhalt der Gedanken nicht einverstanden bin, bleiben die Gedanken dennoch frei. Jetzt noch - zum Glück!
 
Einigen Leuten hier scheint offensichtlich nicht klar zu sein, was das für unmittelbare Folgen haben kann, wenn man versucht, diese Rentnerrambos mit Hund festzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Ich jedenfalls würde es mir nicht zutrauen. Dann eskaliert die Situation womöglich und es kommt zu Körperverletzungen oder noch mehr Sachbeschädigung, die dann richtig teuer werden kann. Manche Menschen werden in solchen Sitationen erst richtig agressiv und schlagen oder treten dann wild um sich.

Da ich selbst bisher noch nie in so eine Lage gekommen bin, kann ich auch nicht sagen wie ich reagieren würde. Aber zwei Menschen und einen Hund eigenhändig dingfest zu machen bis die Rennleitung die Rambos übernimmt wäre für mich keine Option. In gebührendem Abstand verfolgen und gleichzeitig die Polizei rufen schon eher.

Und für alle hier, die groß rumposaunen, was sie mit dem Knüppel machen würden, sollte ihnen so etwas widerfahren: Das nennt man Selbstjustiz und geht vor Gericht garantiert nach hinten los.

Gruß Uwe
 
Da siehst du Mal wie es falsch verstanden werden kann und wenn nun dem Klaus Mal die Nerven durch gehen und er lässt seiner Lust Taten folgen hat er es hier schon einmal angekündigt.(y)
 
Zurück
Oben Unten