Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

Relativ glatt nicht so wie eine 1a Straße.

Mir fehlte ja gut Drittel damit die Reifen ganz radiert sind, schnelle Reifen will man ja eigentlich schon, ich schätze die meisten werden pro one nehmen, ich würde wenn und falls panaracer minits lite nehmen, die sind nur ganz wenig benutzt und hatten alle 20km einen Platten, perfekt um sie danach wegzuschmeißen.

Tieferlegen und Sitz tief bringt viel, da man schneller aus der Kurve kommt.
Und 40km/h fühlt sich in den Kurven mehr wie Hochgeschwindigkeit an, als 80 geradeaus.
 
Tieferlegen und Sitz tief bringt viel, da man schneller aus der Kurve kommt.
Das ist das, was ich im Unterschied zum Quest bemerke....schneller aus den Kurven kommen und weniger herausbeschleunigen müssen. Trotzdem werde ich so oder so in den Kurven verlieren, da ich nicht ganz so geschickt und draufgängerisch bin. Aber vielleicht halten die Reifen dadurch auch länger durch. Wenigstens soll es nicht am Setup scheitern.
 
Sagt mal, was kostet das Ereignis eigentlich? In der Anmeldung wird so gar nichts zu den Kosten gesagt... spendet man? Oder hab ich irgendwo was übersehen?
Gruß Krischan
 
Das must du mir bitte unbedingt zeigen !
Ich bin der mit dem schwarzen Opel movano Camper.
Sonntag bin ich auf jeden fall da . Samstag wohl nur zum schauen .
G.matthias[/QUOTE]
[DOUBLEPOST=1558293514][/DOUBLEPOST]
Bin mal gespannt wann ich mein geupcyceltes Exfahrradanhängerhandbike fertig hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten