Aber ich hatte doch Vorfahrt...

Hallo ihr Lieben liegenden,
Nur mal zum aktuellen Stand der Dinge. Ich habe ein neues A7 bestellt das soll laut Orderliste am 17.12. fertig sein. Die gegnerische Versicherung hatte geschrieben dass sie um die Schadenshöhe bittet und gewillt sei den Schaden zu begleichen. Daraufhin haben wir den KV mit Bildern und allen Nachweisen, dorthin geschickt mit einer Frist von 2 Wo den Schaden zu begleichen. Die Frist haben Sie verstreichen lassen... Daraufhin haben wir jetzt eine neue Frist bis Anfang Dezember gesetzt. (Arschl...)
Bin gespannt.
LG
Manni
 
Moin,
Also die Versicherung hat gezahlt. Hat aber (nicht wenig) Geld abgezogen f den Restwert des Vm's. Völlig zu Unrecht sagt mein Anwalt. Die Summe wird nachgefordert.
Ätzend
Gruß
Manni
 
Hat aber (nicht wenig) Geld abgezogen f den Restwert des Vm's.
Im KFZ Bereich wird das genauso gehandhabt. Nur, dass die Versicherung dann auch direkt ein Kaufangebot über einen Händler, bei dem sie selbst einen Preis eingeholt hat, mitschickt. Um den Betrag dieses Kaufangebotes wird eine Versicherungssumme bei Totalschaden dann reduziert. Beim Auto meines Sohnes vor einiger Zeit selber so erlebt.
 
Hallo @ManniF , hast du schon dein neues A7?
Hast du noch etwas bei der Versicherung erreichen können?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2022
 
Moin Susi und alle anderen,
Ja :), habs kurz vor Whn abgeholtIMG-20211221-WA0000.jpg
Die Versicherung hat, bis auf 500eu für den Restwert, gezahlt. Aber der Anwalt fordert das noch nach weil er es für unberechtigt hält.
Wat is dat schön wieder über n Asphalt zu heizen. Obwohl es nicht mehr so doll heitzt wie vorher. 3 Mon ohne VM macht sich doch bemerkbar. Bin in der VMlosen Zeit zwar immer mit m Rad zur Arbeit, aber is ja trainingstechnisch doch was anderes. Hab mich aber schon mal für 24h Brelinger Berg angemeldet. Als kleine Motivationshilfe;)
Liebe Grüße und guten Rutsch
Manni
 
Freut mich für dich, dass es so schnell mit dem neuen Vm geklappt hat.
Schöne Farben (ist grün deine Lieblingsfarbe?;)) und ein super Vm.
Aber der Anwalt fordert das noch nach weil er es für unberechtigt hält
Dafür wünsche ich dir viel Erfolg und im neuen Jahr viele pannenfreie Kilometer.
 
Das schöne Fendt- Grün...
Mir gefällt grün-gelb auch super!
Allerdings ist Dein Fahrradi nicht zu toppen :)
Stets gute Fahrt mit der neuen Rakete,
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten