erledigt Abdeckplane/Faltgarage für Milan SL

dendrocopos

gewerblich
Beiträge
2.372
Verkaufe selbstgenähte, neue Faltgarage/Abdeckplane für Milan SL. Leichter, wasserdicht beschichteter Stoff in dunkelgrün, inkl. Tasche. Passt über Haube/Racecap und Räderwerk-Lichtkanone.
Gewicht inkl. Tasche: 250 g
Preis: 90 € + Versand (8 €)

MitOhne.jpg Seite.jpg Vorne.jpg
hinten.jpg

Tasche.jpg

PS: Der Milan wird nicht mit verkauft. :D
 
Also Ich habe es mir ueberlegt: Ich moechte auch eine fuer mein MilanSL.

Wie laueft das jetzt weiter?
 
So, jetzt gibt es wieder neue Abdeckplanen. Der Stoff ist weniger durchsichtig als die früheren grünen, dabei leichter. Gesamt 174 g (mit Tasche).
PlaneNeu.jpg

OhneNeu.jpg

PlaneTasche.jpg
 
Pah. Da schleppe ich täglich 76 Gramm zu viel mit mir rum? ;)

Spaß beiseite. Kann die Plane sehr empfehlen, gut verarbeitet und lässt Milane verschwinden. Meinen Arbeitskollegen ist es selbst im Vorbeilaufen nicht aufgefallen, dass ich mit dem VM bei der Arbeit bin.(y)
 
und lässt Milane verschwinden.

Das muss wohl wahr sein, die Plane macht einem zum Illusionisten! Solange die Plane ohne jedliche Unterstützung in die Luft hängt ist das Milan woanders und zwar irgendwo wo es nie regnet. Der Beweis ist das wenn Ich die Plane wegnehme, im Milan, sogar bei Wolkenbruch kein Wasser drin ist ;) (mit anderen Worten, neben Vertuschung von der Milan Kontur, schätze Ich die Wasserdichtheit weil Ich meist ohne Haube unterwegs bin)


DSCN3224.JPG
 
Wenn es jemanden von den Plane-Besitzern möglich sein sollte seine MILAN Abdeckplane einmal über ein QV zu ziehen und hier eine Info geben würde wie weit sie auf dieses Modell passt wäre das sehr nett denn....ich hätte gern so eine,nur hab ich kein Milan.... DANKE
 
Ich habe zwar die Plane noch nicht am QV ausprobiert, wage aber vorherzusagen, dass sie nicht passt. Das QV ist viel grösser als der Milan SL, die wird sicher weder längen- noch breitenmässig passen - Leide!
Eventuell wird es eine QV-Plane geben, aber das ist noch nicht sicher - hängt auch vom Bedarf ab.
 
Da sieht's auch ganz gut aus, aber das du hast ja offensichtlich kein Interesse bekundet als ich nachgefragt habe! Das wird noch ein paar Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten