Stammtisch Aachener VM Stammtisch

bevor jetzt jemand neues fragt, wann und wo das genau ist:
letzter Freitag im Monat, ca. 19:30. Meistens in der nähe des Elisenbrunnens (dort beginnt die CM immer um 18:00).
Schließt euch im Zweifelsfall am besten mit uns kurz.
 
In den Medien kursiert jetzt, dass die Förderung zum Ausbau der Rad-Vorrang-Route Aachen 1 bewilligt ist und die Umsetzung bis Nov. 2019 erfolgt sein muss.
 
Zum kommenden Stammtisch rege ich an, dass wir uns autauschen darüber, ob uns Informationen darüber bekannt sind, welche Kandidaten zum Städteregionsrat fahrradfreundliche Positionen vertreten. Ich habe schon mal kurz recherchiert, wen man da wählen kann. Leider ist unter den Vertretern der Parteien, die überhaupt demokratiefähig und rationaler Argumentation zugäglich (und damit überhaupt nur wählbar) sind, die Informationslage eher mau.
 
heute 17:15 Katschhof Pressefoto, siehe CM Aachen @ facebook.

Ich versuche dort zu sein.

Jens
 
Gerade gelesen...da musst ich noch arbeiten...

Auf dem Weg dahin bist Du mir gestern auf der Hohenstaufen fast begegnet, @Rocketeer, war noch zu weit weg, um zu grüßen (und inkognito auf dem Up).
 
Aso, ja in Tarnung kenn ich dich nicht. Musste dort auch wie immer die Outos in schach halten anstatt die Fahrt zu genießen und meiner Umgebung aufmerksamkeit schenken zu können.
 
Schade - aber immerhin waren wir zu dritt mit den VMs, und (mindestens?) ein Lieger (ein flux) war auch dabei.
 
Kinners, morgen zu Fridays for Future werden 20k Demonstranten in Aachen erwartet. Um 12 Uhr beginnt ein Teil der Demo als Fahrraddemo in Vaals und endet vor dem Tivoli. Dabei?

Achso, und: Am Samstag 11 Uhr Fahrraddemo von Ende Gelände Start in Erkelenz, Ziel am Tagebau Garzweiler irgendwo. Ich bin dabei.
 
und dann nächsten Freitag CM und am 07. Juli Tour Becquerel... . Richtig 'was los bei uns.

Ich plane morgen ein und kommenden Freitag. Vielleicht klappt auch der 07. Juli bei mir. Der Samstag jetzt ist verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen inkognito unterwegs, d.h. mit Zweirad und Anhänger und nicht alleine. Ob ich mich der Radgruppe anschließe entscheidet sich spontan, bin früh in der Stadt zum Kinder impfen. Alles weitere wird spontan entschieden.
 
Ok. Ich morgen auch wahrscheinlich auf Stufentanden unterwegs. Wer den anderen trotz Tarnung erkennt: Winken!
 
Zurück
Oben Unten