Stammtisch Aachener VM Stammtisch

Grad hat mich auf der Trierer Str. ein ernsthaft VM interessierter Kerl angesprochen, der sich auch schon mit @Ren Höek unterhalten hatte. Kommt vermutlich zur CM am Freitag und findet vielleicht auch diesen Post hier. Hoffe, das gibt bald Nachwuchs in der Aachener Szene!
[DOUBLEPOST=1561505170][/DOUBLEPOST]Ahja, aus diesem Anlass muss ich mal kundtun: Jungs, meine Zeit in Aachen ist vorbei. Es ist Zeit für Neuorientierung bei Bine und mir. Unser nächstes Kapitel schreiben wir beide im Schwarzwald, wo wir uns weiter am Aufbau unserer Gemeinschaft beteiligen werden. Ich werde mich dafür einsetzen dass dort viele Fahrräder und wenig Autos verwendet werden und hoffentlich auch im Rahmen unserer"Akademie" politisch weiter am Thema Verkehrswende ohne Outos richtig was bewirken können.

Die Bude in AC ist gekündigt und der Abschied rückt näher. Ich hoffe, es lässt sich einrichten, dass ich zur CM im Juli noch mal mitfahren und euch treffen kann!
 
Ich kann da nur sagen: Schade schade!!! Vielleicht klappt's ja im Juli zur CM.

Alles Gute schonmal auf diesem Wege
 
Noch nicht sicher. Wir könnten einen zusätzlichen Stammtisch die Tage einberufen (Anfang August) und uns nach Feierabend auf dem Marktplatz zum Essen treffen. Oder noch mal Velomobilfliegen. Mir stehts eher nach ersterem. Ich mach mal nen Vorschlag: 6.8. (Di) 18oo am Brunnen auf dem Marktplatz?
 
Das wird mal wieder eine volle woche, ginge es auch später? oder willst du ein doodle machen?
 
Ich schaffe es zeitlich morgen nicht und die Temperaturen schrecken eher ab. Ja, mach mal einen Doodle
 
So. Hin und her. Am Freitach isses wieder so weit! Ich plane mitzufahren und freue mich, wenn ich den einen oder anderen von euch da noch mal wieder sehe. Nach der Mass bin ich schon mit nem ehemaligen Kollegen verabredet und schlafen kann ich beim Mohs. Jetzt fehlt nur noch, das ich mein neues Hinterrad, was ich schon eingespeicht habe, morgen zentriert bekomme und dass die darin befindliche, neue Nexus sauber ihren Dienst tut. Dann bin ich Freitag auf Weg nach Aachen. Bis denne!
 
Na, wie sieht's bei euch aus? Seid ihr jetzt auch mehr unterwegs oder weniger?
Bei mir sind es effektiv weniger Kilometer in der Woche, dafür mache ich jede Woche eine kleine Tour.

Hier sind die Fotos von meiner Tour um den Hambacher Tagebau:
DSC01533.JPG
DSC01534.JPG
DSC01535.JPG
(Ja, ich bin auf der alten A4 gefahren, war schon lustig, aber das sollte man nur mit einem halbwegs Off-Road tauglichen Velomobil machen ;)
Nach 1km war übrigens der Asphalt weg, einen weiteren Kilometer später muss man über ein paar ehemalige Barrikaden.
 
Ich mach grad 50km am Tag. Nächste Woche ziehe ich näher zur Arbeit hin. Heute oben ohne gefahren zum ersten mal dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten