Stammtisch Aachener VM Stammtisch

Beiträge
206
Ort
Köln
Velomobil
Alleweder A6
Grad hat mich auf der Trierer Str. ein ernsthaft VM interessierter Kerl angesprochen, der sich auch schon mit @Ren Höek unterhalten hatte. Kommt vermutlich zur CM am Freitag und findet vielleicht auch diesen Post hier. Hoffe, das gibt bald Nachwuchs in der Aachener Szene!
[DOUBLEPOST=1561505170][/DOUBLEPOST]Ahja, aus diesem Anlass muss ich mal kundtun: Jungs, meine Zeit in Aachen ist vorbei. Es ist Zeit für Neuorientierung bei Bine und mir. Unser nächstes Kapitel schreiben wir beide im Schwarzwald, wo wir uns weiter am Aufbau unserer Gemeinschaft beteiligen werden. Ich werde mich dafür einsetzen dass dort viele Fahrräder und wenig Autos verwendet werden und hoffentlich auch im Rahmen unserer"Akademie" politisch weiter am Thema Verkehrswende ohne Outos richtig was bewirken können.

Die Bude in AC ist gekündigt und der Abschied rückt näher. Ich hoffe, es lässt sich einrichten, dass ich zur CM im Juli noch mal mitfahren und euch treffen kann!
 
Beiträge
49
Ort
Wallonie Belgien
Velomobil
Milan
Liegerad
THYS 209
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich kann da nur sagen: Schade schade!!! Vielleicht klappt's ja im Juli zur CM.

Alles Gute schonmal auf diesem Wege
 
Beiträge
206
Ort
Köln
Velomobil
Alleweder A6
Noch nicht sicher. Wir könnten einen zusätzlichen Stammtisch die Tage einberufen (Anfang August) und uns nach Feierabend auf dem Marktplatz zum Essen treffen. Oder noch mal Velomobilfliegen. Mir stehts eher nach ersterem. Ich mach mal nen Vorschlag: 6.8. (Di) 18oo am Brunnen auf dem Marktplatz?
 
Beiträge
49
Ort
Wallonie Belgien
Velomobil
Milan
Liegerad
THYS 209
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich schaffe es zeitlich morgen nicht und die Temperaturen schrecken eher ab. Ja, mach mal einen Doodle
 
Beiträge
206
Ort
Köln
Velomobil
Alleweder A6
So. Hin und her. Am Freitach isses wieder so weit! Ich plane mitzufahren und freue mich, wenn ich den einen oder anderen von euch da noch mal wieder sehe. Nach der Mass bin ich schon mit nem ehemaligen Kollegen verabredet und schlafen kann ich beim Mohs. Jetzt fehlt nur noch, das ich mein neues Hinterrad, was ich schon eingespeicht habe, morgen zentriert bekomme und dass die darin befindliche, neue Nexus sauber ihren Dienst tut. Dann bin ich Freitag auf Weg nach Aachen. Bis denne!
 
Oben