erledigt A9.00 Form zu verschenken

Radl-Philipp

gewerblich
Beiträge
857
Kann man die teuerste Form aller Zeiten zersägen. Tja. Nicht so einfach.
Da bin ich auf die Idee gekommen die Form zu verschenken. Es darf natürlich kein Vm in ihr entstehen.
Aber es kann darf soll wäre schön, wenn in ihr Chassis Formteile für verunfallte hergestellt werden könnte. Diese Form kann auch die Bodengruppe M9 nachbilden.
Also zb was es oft gibt sind Heckaufpralls. Da kann man dann in ihr die letzten 20cm abformen. Oder die Schnaue oder was weis ich. Also wer opfert opfert sich?

Falls es 325 Bewerber gibt halten wir uns vor den Strategisch besten Manny auszusuchen
 
Uff, ich würde ja vielleicht schwach werden. Aber ohne eins für mich selbst zu basteln? Da ist das Interesse eher mager.
Klar, die Innereien sind mit der Form für die Hülle noch lange nicht gebaut...
 
wäre ja was für mein Steingarten! aber leider bist du zu weit weg!
 
Falls da drin (gute) Attrappen in voller Größe entstehen, wäre ich auch an einer als Deko interessiert. Gerne auch als Fernsehsessel oder so. (Mit großer Klappe zum einfachen Setzen.) Oder Heimtrainer.
Sooo viele Möglichkeiten..!
 
Ich melde hiermit auch mal Interesse an.
Wieder ein semi-nützliches Teil mehr in der Sammlung
Aber ich mag den Baby-Wal und könnte mir ggf. einen netten Blumenkübel damit herstellen.
Oder ein Halbmodell für über den Kamin (den ich noch nicht habe).
 
Um Reparatur teile anzufertigen sollte man ja aber wissen was für ein lageaufbau das entsprechende Teil hat gibts die Info dazu oder soll sowas nach dem Motto Viel hilft viel gebaut werden ;)
 
Um Reparatur teile anzufertigen sollte man ja aber wissen was für ein lageaufbau das entsprechende Teil hat gibts die Info dazu oder soll sowas nach dem Motto Viel hilft viel gebaut werden ;)
Einfach immer 6 Lagen. War ja vorher offensichtlich nicht stabil genug.

Logisch sag dann was wo wie wann rein kommt.
Das mit einem Halbteil an der Wand isr mir vorhin auch gekommen. Ich habe es zumindest nicht bewusst gelesen.
 
Ich bin ja kaum informiert über Velomobile, deshalb zum Titel:
Was bedeutet die Doppelnull?
Ist es eine Badewanne??
Gruß Krischan
 
Da bin ich auf die Idee gekommen die Form zu verschenken.
Die Idee finde ich prima, mit der Option ein oben source Modell draus zu machen um Interessierten
die Möglichkeit zum bauen zu geben wäre prima.

Ach ja träumen ist ja erlaubt. Wären wir nicht gerade mit dem Auflösen der Scheune beschäftigt hätte ich schon mal fix die Hand gehoben.
 
Die Idee finde ich prima, mit der Option ein oben source Modell draus zu machen um Interessierten
die Möglichkeit zum bauen zu geben wäre prima.

Ach ja träumen ist ja erlaubt. Wären wir nicht gerade mit dem Auflösen der Scheune beschäftigt hätte ich schon mal fix die Hand gehoben.
Das ist schade. Bleibt so langsam nur Christian. Muss er aber mal üben bei mir.
 
Die Form ist nach München verschenkt worden. Sie hat jetzt ein Mathias Geyer. Die Postleitzahl fangt mit 80 Die Stadt fängt mit M an und endet mit 999 in der Postleitzahl.
Er kann kann dann künftig Aussenteile der Karosse nachbilden. In weiten Teilen M9 und noch mehr A9.
 
Zurück
Oben Unten