A7 ist gelandet

Mit Aufschrift "Pozilei" wär das ja nicht mal Amtsanmaßung und würde vielleicht etwas verkehrsberuhigend auf die Autofahrer um Dich rum wirken :whistle:

Hatte bisher ein gutes Verhältnis mit der Bullerei, aber ich denke so würde ich sicher jedes mal rausgezogen werden. Ist nicht mein Stil zu provozieren.
 
Hatte bisher ein gutes Verhältnis mit der Bullerei, aber ich denke so würde ich sicher jedes mal rausgezogen werden. Ist nicht mein Stil zu provozieren.
Nun ja, mit GdP-Logo dabei könnte das auch als Sympathiebekundigung verstanden werden. Vielleicht ne Fahrzeugvorstellung mit Fototermin des Lokalredakteurs fürs Dorfblatt könnte auch ne Lanze brechen...
 
Vorderräder habe ich gestern Abend aufgebaut. Das Gewicht kann sich sehen lassen.
[DOUBLEPOST=1572515973][/DOUBLEPOST]Das Hinterrad kommt heute Abend dran. Rechnerisch müsste ich ohne Rotor bei 680gr. landen.
 

Anhänge

  • IMG_20191031_094027_resized_20191031_102153076.jpg
    IMG_20191031_094027_resized_20191031_102153076.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_20191031_094954_resized_20191031_102153397.jpg
    IMG_20191031_094954_resized_20191031_102153397.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 360
Sind das 90er-Trommelbremsen :eek: - da lässt sich doch noch einiges einsparen :sneaky:
Nein sind 70mm. Das A7 wird serienmäßig mit 70er ausgeliefert!
[DOUBLEPOST=1572540988][/DOUBLEPOST]Unsere ersten 70mm VM-Laufräder wurden oft nur 1x gekreuzt bei 28L. Das hat auch sehr gut funktioniert. Bei diesen hier ist bei 24L eine 2-fach-Kreuzung mit der Ryde Edge ausgeschlossen. Ich will einfach mal an die Grenzen gehen, ob soetwas mit 93kg Lebendgewicht funktioniert. Ich vermute es wird klappen. Es wurden auch superelastische Superspokes verbaut, welche mit der Ryde Edge MC1 sich ideal ergänzen. Ich habe zum Jan gesagt ich will 250-270gr. am Satz gegenüber den Serienlaufrädern einsparen. Das scheine ich ja fast schon vorne geschafft zu haben. Das hintere Laufrad in 622mm wird wie erwähnt unter 680gr. liegen mit CX-Ray. Am hinteren Laufrad gehe ich keine Kompromisse ein. Auch werden hier Messingnippel verbaut. Ach ja nachdem 15mm Achsen verbaut sind, habe ich dem Laufradsatz auch gleich mal Hybrid-Lager spendiert. Man die laufen schon echt lange auf dem Zentrierständer. An bereifung kommt vorne ime rsten Schritt der ProOne drauf und hinten der GP 5000 TL mit 28mm.
 
Wer bläst ins Jagdhorn :ROFLMAO:.

Ich wiege morgen mal das VM konkret. Hoffentlich werde ich positiv überrascht.
 
Vorher-Nacher-Methode. Vorher ich alleine / Nachher Joggl mit VM unterm Arm.
 
Zurück
Oben Unten