A2 in Hildesheim gestohlen

Heute gegen 15 Und. Meine Tochter sah es noch wegfahren. Ich habe es aber nicht schnell genug verstanden, was sie meinte als sie mir versuche mitzuteilen, dass mein Rad gerade weggefahren ist. Als ich es verstanden hatte war nichts mehr zu sehen. Nicht mal die Plane und Gummis, mit denen ich es heute morgen zugedeckt hatte.
Polizei ist informiert und es gibt ein Beschreibung des Diebs durch Dritte.Leider noch kein Erfolg beim Finden.

Johannes
 
Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du wieder bekommst!

So was zu klauen und zu fahren ist doch, wie wenn man einen Ferrari Prototypen klaut! Damit fällt man doch schlimmer auf, als mit einem Elefanten an der Leine!
 
Wie dreist ist das denn am Nachmittag so ein auffälliges Ding unterm Carport Weg zu Klauen.
Hoffe du bekommst es bald wieder, ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten in Hildesheim und Umgebung.

Grüße Matthias
 
Krass, dass die Kisten jemand klaut - der muss ja irgendwie auch gewusst haben, wie man damit davonfährt.

Eine entsprechende Anzeige in den bucht kleinanzeigen hat hier bei nem ähnlich ollen Lasti geholfen (aufmerksame Nachbarin).
 
Hoffentlich nicht geklaut, um Johann zu ärgern bzw. um sozialem Zerstörungsdrang zu folgen.
Ich drücke ihm die Daumen, dass es bald wieder auftaucht! War es denn ab- oder angeschlossen?
Und: Stellt das doch auch hier in das Unterforum "Verkauf" und in die Gebrauchtradliste von HPV.org unter "Gestohlen" ein. Hauptsache Öffentlichkeit.
Haltet uns bitte auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nordstadt ist hier inzwischen an das A2, Anthro und Steini gewöhnt. Eventuell haben Passanten Interesse an dieser Art gefunden. Ich denke, es ist noch in der Nordstadt....
 
Es ist hier in Hildesheim schon bei extrem vielen angekommen. Sogar Kunden die ich nicht kenne, haben mich bei der Arbeit heute drauf angesprochen. Auch Menschen die mit gebrauchen Rädern handeln, hatten die Info schon, als ich sie informieren wollte.Facebook und Kleinanzeige scheint viel zu bringen
Aktuell war die letzte Sichtung in Hildesheim Drispenstedt. Und da waren Sie zu zweit unterwegs. Einer drin und einer hinten drauf. ;-(
Leider bis jetzt ohne finde Erfolg.

Johannes
 
Das ist ja echt ärgerlich, ich drücke dir die Daumen und halte natürlich auch die Augen auf. Was hältst du davon in Drispenstedt im Einkaufszentrum oder am Netto Flyer auszuhängen? Beim @Alltagsradler an der Schule ist bestimmt auch nicht schlecht
Allerdings besteht dann auch die Gefahr daß sie es erstmal verschwinden lassen, anscheinend fühlen sie sich ja sicher wenn sie damit fahren. Ziemlich dumm.
 
Ich fahre Mittwoch mittags mal Drispenstedt ab... die Innerste, die Nordstadt, Fahrenheit
Viel mehr geht im Moment nicht
Gut wäre vlt auch Samstag ab mittags mit vielen. Da wollen Jungs doch ihr Schätzchen ausprobieren.... Irgendjemand könnte sie dann eventuell sehen....
 
zum Thema Suchtrupp: ich hätte Freitag Nachmittag etwas Zeit. Samstag evtl. auch, dazu müsste ich aber bis morgen Abend wissen, ob sich eine Patrouille bildet.

Würde ja Sinn machen, das etwas zu koordinieren. Nicht, das alle in der gleichen Straße suchen...
 
Ich finde den Gedanken sehr gut.
Hatte heute eine OP, muss schauen wie es mir geht. Ich könnte Freitag im Bereich Drispenstedt Netto Markt einige Straßen abgehen. Samstag kann ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten